MSI-Notebook empfehlenswert?

Da Sony seine Grafikkarten ab Werk ausbremst solltest du nicht mit mehr Grafikpower rechnen.
 
Hi Lexi,
ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst. ich habe mal was von schlechtem Treibersupport bei Sony gehört, aber das meinst du denke ich nicht !?
Würdest du somit trotz des besseren Prozessors + Graka hinsichtlich Grafik-Power zum Samsung raten?
Ich habe übrigends grade einen Testbericht bei notebookcheck.de zum Sony gefunden...da hat das Display recht mies abgeschnitten...leider gibt es keinen bericht zum Samsung, so dass ich im gleichen Testschmea vergleichen kann...aus anderen Quellen ging jedoch auch hervor dass das Display vom Samsung nicht so toll sein soll.
Vielleicht bleib ich doch beim Samsung !?

Grüße
 
Die mittelklasse Grafikkarte in Sony Geräten sind in der Regel so eingestellt, dass sie langsamer arbeiten als identische Karten in Geräten anderer Hersteller.

Ich wage daher also zu bezweifeln, dass das Sony wirklich mehr Grafikpower liefert.
 
Ok danke, dann gut zu wissen. Da hätte ich sonst nicht drauf geachtet.
Kannst du auch was zum Thema Display und/ oder Akkulaufzeit bei den beiden Modellen sagen?
 
Hi Singapore,
den test kenne ich. Es gibt nur bei Notebookcheck keinen Test vom Samsung auf notebookcheck.
 
Ja, nur für den Sony wusste ich es...aber mir hatte ein Vergleich zum Samsung gefehlt.
Den Test den du gepostet hast ist der Hawk mit i5 Prozessor und ich interessiere mich für den Harris mit i3 Prozessor.
 
Bis auf etwas mehr CPU Power unterscheiden sich die Modelle nicht grundlegend.
 
Hey,
ok gut, dann danke!
Das Display + Gehäuse haben dann ja nicht so gut abgeschnitten. Wobei ich mich immer noch frage, wie sehr man das als normaler Verbraucher merkt.
Ein etwas weniger verwindungssteifes Gehäuse kann ich gut verkraften, das schlechte Display hingegen ist natürlich nicht so toll, aber ich glaube in dem Preisbereich auch nicht wirklich besser zu finden bei gleichen Leistungskomponenten.
Nächste Woche kommt das Notebook;)
 

Ähnliche Themen

HP Omen Notebook mit Docking Station

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Notebook gesucht

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Zurück
Oben