MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!

Diskutiere MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden! im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich möchte gerne mein MSI L735 Notebook mit meinen Philips Fernseher verbinden. Anschlüsse vom TV: S-Video Eingang, HDMI,...

1. tom131

tom131 Guest

Hallo!

Ich möchte gerne mein MSI L735 Notebook mit meinen Philips Fernseher verbinden.

Anschlüsse vom TV: S-Video Eingang, HDMI, PC-VGA-Eingang, PC-Audio-Eingang.

Was wäre am besten, wie ich die beiden verbinde??

Lg

2. #2 robert.wachtel, 08.12.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nun, ich kenne weder das Notebook noch Deinen Fernseher, aber im Allgemeinen bietet HDMI die beste Signalqualität, danach kommt VGA und ganz am Ende S-Video.

Thema:

MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!

Die Seite wird geladen...

MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  2. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  3. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  4. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  5. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden