Msi S260 / S270 !?

Diskutiere Msi S260 / S270 !? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MSI S260 oder S270 ? Wie sieht es aus mit Akkuleistung und Lautstärke, und kann man auf dem...

1. wolsei

wolsei Forum Newbie

Hallo !

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MSI S260 oder S270 ?

Wie sieht es aus mit Akkuleistung und Lautstärke, und kann man auf dem 12,1 " TFT einigermaßen vernünftig arbeiten (Office / Internet) ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knex

knex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,
    bin total zufrieden damit,
    mein akku ist nun nen jahr alt und es läuft noch 3 stunden...
    außerdem ist es voll easy zu handeln.
    find nur das wlan an dem ding scheiße
    sons alles top.
    und shared memory is auch käse.
    aber sons top

Thema:

Msi S260 / S270 !?

Die Seite wird geladen...

Msi S260 / S270 !? - Ähnliche Themen

1. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...
  2. MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware): Das MSI GT83VR ist ein Laptop aus der neuen Reihe. Für rund 4.000 Euro (und mehr, je nach Hardware) wird auch einiges an Hardware geboten. Unten...
  3. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...