Msi S271 Amdx 2 Tl 50

R

roybehr

Forum Newbie
Hallo,
Habe jetz ein Notebook für mich gefunden und wollte mal fragen, ob dieses auch meinen Ansprüchen gerecht wird. Es handelt sich um das MSI S271 AMDX 2 TL 50 (http://www.computerhandlung.de/?content=/MSI_S_271_AMDX_2_TL_50_1024_MB_80_GB_12_1_Weiss_36702.htm)

Ich will damit hauptsächlich mobil sein (z.b. Arbeiten im Park) und will damit Beamer-Vorträge halten. Ansonsten will ich es an meinen 24" TFT anschließen und damit dann Filme anschaun.
 
Mh ich würde dir eher einen Intel Prozessor empfehlen die lohnen sich mehr und sin Mobiler ;)
 
Ich hab mich gestern und heute nochmal umgeschaut und letztendlich hab ich das NB mir heute aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses bestellt.
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem: Ich find keine passende Schutzmöglichkeit für das NB! Ich such eigentlich ne schlichte Neopren-Tasche, aber ich hab nur welche für 12 Zoll NBs gefunden. Ich denke mal, dass das NB in größeren Taschen für 15"er z.b. nicht perfekt passt und dass das NB da drin "rumrutscht" und die Abnutzung zu groß ist. Oder lieg ich da falsch?
 

Ähnliche Themen

Günstiges Multimedia/Gaming Gerät

Office Notebook für unter 700€, HP 6550b?

Notebook Kaufberatung erbeten (Fragebogen ausgefüllt)

Notebook für Studentin

Qualitäts-Internet-Notebook, geringer Stromverbrauch

Zurück
Oben