MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

ich hatte MSI nach drei tagen war der aber wieder weg:D:DD:
zurückgegebn '

jetzt habe ich eiin HP
is grad gekommen:D:D:
 
Teri schrieb:
Schwarzes Notebook kaufen, Strasssteine drauf pappen und fertig ist die eigene Crystal Collection. ;)

LG
Teri

Hihi, so einfach ist das allerdings auch nicht! Ich will doch keine billige Kopie! :D
Nene, es muß schon das Original sein!

Na ja, ich denke aber schon, daß es ein gutes Notebook ist. WArum sollte es früh das Zeitliche segnen? Ist MSI bekannt dafür?
 
Ich glaubte ja schon fast gar nicht mehr dran! Aber:

Die Anzeige hat sich erledigt. Ich habe mein Notebook endllich bekommen! :D
 
Ich habe es nicht gefunden. Jemand hatte sich auf meine Kleinanzeige hin gemeldet. Und, das Coolste war, daß derjenige auch noch daher kommt, wo ich früher mal gewohnt hatte. Irgendwie war das Schicksal! Es ist genau DAS! Crystal Collection, pechschwarz und für 900 Euro. Ich konnte es mir sogar selbst abholen. Besser ging es echt nicht! Und, der Verkäufer ist echt total klasse und superlieb! :D

SO, jetzt kann ich mich tatsächlich stolzer Besitzer des MSI M677 nennen.

Ja, es ist der Vorgänger, nicht der S300. Aber es ist noch in Neustand. Gerade mal ein paar Monate alt. Echt ein Top-Teil! :) Und ist im Endeffekt sogar noch besser, daß es der 1. ist. Denn, der S300 hat nur 13 Zoll Bildschirm und hier der 15 Zoll incl. Zahlenfeld.

Boah, ich bin so froh, daß ich ihn endlich habe! ;)

LG

Marc
 
Marc Hansen schrieb:
Ich habe es nicht gefunden. Jemand hatte sich auf meine Kleinanzeige hin gemeldet. Und, das Coolste war, daß derjenige auch noch daher kommt, wo ich früher mal gewohnt hatte. Irgendwie war das Schicksal! Es ist genau DAS! Crystal Collection, pechschwarz und für 900 Euro. Ich konnte es mir sogar selbst abholen. Besser ging es echt nicht! Und, der Verkäufer ist echt total klasse und superlieb! :D

SO, jetzt kann ich mich tatsächlich stolzer Besitzer des MSI M677 nennen.

Ja, es ist der Vorgänger, nicht der S300. Aber es ist noch in Neustand. Gerade mal ein paar Monate alt. Echt ein Top-Teil! :) Und ist im Endeffekt sogar noch besser, daß es der 1. ist. Denn, der S300 hat nur 13 Zoll Bildschirm und hier der 15 Zoll incl. Zahlenfeld.

Boah, ich bin so froh, daß ich ihn endlich habe! ;)

LG

Marc

Freut mich für dich :) Viel Spaß mit dem Gerätchen :)
 
Vielen Dank! Ich bin auch wirklich mehr als happy! :D
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Suche MSI S300 bzw. M677 Crystal Collection

Zurück
Oben