MTX Preise

M

miichal

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Ich hab neulich bei Dell angerufen und denen die D630 Config genannt welche MTX für 800€+MwSt. also 960€ anbietet. Dell selber könnte bei dem Gerät für Studenten bis auf 1230€ runtergehen, also 270€ mehr als MTX verlangt. Deswegen frage ich mich jetzt natürlich wie MTX an die niedrigen Preise kommt...

Schöne Grüße,
Michael
 
machst du dir jetzt Gedanken weil du wo ein Gerät billiger bekommen kannst? :confused:
Nicht dein Ernst oder?
Alex hat schon einige Hunderte Notebooks verkauft, die hier über mich oder über ihn die Preislisten bezogen haben.
Du musst jetzt natürlich wirklich Angst haben dass dich wer über den Tisch zieht. ;)
Glaubst du wirklich dass sich noch nie einer zurückgemeldet hätte, wenn da was nicht passen würde?
Alex macht das ja nicht erst seit gestern.

Bitte bestell direkt bei Dell. Die brauchen deine Kohle eh *g*.

Jeder namhafte Hersteller hat Studentenaktionen. Wie so oft, läuft das aber über Zwischenfirmen im Großkundensegment mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
miichal schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hab neulich bei Dell angerufen und denen die D630 Config genannt welche MTX für 800€+MwSt. also 960€ anbietet. Dell selber könnte bei dem Gerät für Studenten bis auf 1230€ runtergehen, also 270€ mehr als MTX verlangt. Deswegen frage ich mich jetzt natürlich wie MTX an die niedrigen Preise kommt...

Schöne Grüße,
Michael

Toller Einstand schon beim ersten Posting!
Was passt Dir an den Preisen nicht?

LG
APZ
 
ThomasN schrieb:
machst du dir jetzt Gedanken weil du wo ein Gerät billiger bekommen kannst? :confused:
Nicht dein Ernst oder?
Alex hat schon einige Hunderte Notebooks verkauft, die hier über mich oder über ihn die Preislisten bezogen haben.
Du musst jetzt natürlich wirklich Angst haben dass dich wer über den Tisch zieht. ;)
Glaubst du wirklich dass sich noch nie einer zurückgemeldet hätte, wenn da was nicht passen würde?
Alex macht das ja nicht erst seit gestern.

Bitte bestell direkt bei Dell. Die brauchen deine Kohle eh *g*.

Jeder namhafte Hersteller hat Studentenaktionen. Wie so oft, läuft das aber über Zwischenfirmen im Großkundensegment mit.

Selbstverständlich mach ich mir keine Sorgen weil ich etwas zu billig bekommen kann sondern freue mich über die Preise... :rolleyes:
Dass Alex schon hunderte Notebooks an Studenten verkauft hat konnte ich ja nicht wissen. Und im Gegensatz zu dir kenne ich ihn ja nicht persönlich. Tut mir leid wenn mein Post etwas komisch war, aber über 1000€ sind für mich nun mal verdammt viel Geld und dass ich da lieber vorsichtig bin ist doch nichts ungewöhnliches oder? ;)

Schöne Grüße,
Michael
 
Ich kann Michael durchaus verstehen und finde seine Frage berechtigt. Und wieso MTX Preise weit unter den Dell üblichen Preisen anbietet ist ja wohl für jeden intelligenten Menschen die erste interessierende Frage! Ich stand vor einem Jahr vor dem selben Problem. Gerade als Student sind 1000 € sehr viel Kohle und da möchte man schon sicher gehen, wem man da das Geld überweist. Habe mich aufgrund der positiven Berichte dazu entschieden bei MTX zu bestellen und alles lief super. Finde es deshalb merkwürdig und unangebracht Michael derart anzufahren statt Argumente zu liefern (oder eben Hinweise auf Erfahrungsberichte im Forum), wieso man MTX vertrauen kann.

Gruß
Oliver
 
Ich kann die Skepsis mancher User ja verstehen. Leider hab ich bis dato keine Moeglichkeit gefunden, meine Glaubwuerdigkeit und Serioesitaet hier zu beweisen, wie auch.
 
Kann man bei Ihnen MTX eigentlich auch aus Deutschland bestellen?
Ich überlege nun schon seit längerem wegen eines Notebookkaufs

Da ich in etwa 1 - 1 1/2 Monaten bestellen würde möchte ich eben genau abwägen was ich zu welchem Preis bekommen kann (Latitude, Inspiron (neue!)) usw.

Könnten Sie mir eventuell eine aktuelle Preisliste zukommen lassen die ich dann zum Vergleich heranziehen kann?

Und wie ist es mit dem Angebot`? Schickt man Ihnen dann die Konfiguration zu und Sie schicken einem dann ein unverbindliches Angebot?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
 
Also ich finde gerade ThomasN, als Super-Moderator sollte nicht solche "dämlichen" Antworten schreiben!!! Wenn dir jemand nen neuen Golf für 30% weniger als der billigeste Händler anbietet fragst du dich doch auch, wie das sein kann. Mal ohne Witz! Solche Antworten wie "Bestell direkt bei Dell" finde ich einfach nur unangebracht! Um die Seriösität von Alex unter Beweis zu stellen könnte man hier ja einen Thread auf machen mit einer Art von Bewertungen im Stil von Ebay. Ich kann jedenfalls die Skepsis sehr gut verstehen. Schließlich will keiner sein Geld in den Wind schießen und wenn man derart viel sparen kann kommen ganz klar zweifel auf.

Hier meine Anregungen:
1. Macht ein Thread mit "Bewertungen" auf indem wenns geht jeder User nur einmal Posted und nicht jeder noch den anderen kommentiert und vielleicht ein Diskussionsthread parallel dazu.
2. ÄNDERT DRINGEND DEN UMGANGSTON!!!
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

[Entscheidungshilfe] - Vostro 3550

13-14" Studentennotebook

leises Office/Multimedia bis 14"

Zurück
Oben