"mulitmedia" notebook

Diskutiere "mulitmedia" notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Suche Notebook mit: Windows Media Center IR-Fernbedinung* Blauzahn* Tv-Tuner* Dual Core oder Athlon X2 1024 Ram Das Notebook...

1. #1 mb-stuff, 05.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
    mb-stuff

mb-stuff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Suche Notebook mit:

Windows Media Center
    IR-Fernbedinung*
    Blauzahn*
    Tv-Tuner*
    Dual Core oder Athlon X2
    1024 Ram

Das Notebook wird hauptsächlich für Office und Musik genutzt.

Denke das Toshiba da ziemlich gut sein wird.

*Optional

Ca. 1200-1300€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 05.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da hilft Geizhals perfekt: Klick!

Thema:

"mulitmedia" notebook

Die Seite wird geladen...

"mulitmedia" notebook - Ähnliche Themen

1. Leistungsstarker Mulitmedia Laptop gesucht

Leistungsstarker Mulitmedia Laptop gesucht: Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Seid zwei Tagen surfe ich im Internet und schaue mir versch. Angebote an, aber ich kann...
  2. Toshiba Qosmio - keine Funktion Mulitmediatasten

Toshiba Qosmio - keine Funktion Mulitmediatasten: Toshiba Qosmio X300-13V Hallo, Ich habe ein Problem mit dem "Toshiba Button Support" (Multimedia Tasten). Seit einiger Zeit funktionieren...
  3. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  4. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  5. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...