Multimedia-Laptop (max 2500 Euro)

M

macromania

Forum Freak
Ich möchte maximal 2500 Euro ausgeben. Ich habe die Auswahl schon ein bisschen beschränkt. Der Laptop muss zwar nicht unbedingt von diesen Herstellern sein, aber es wär mir schon lieber. Alternativen sind jedoch auch erwünscht:

-Dell
-Alienware
-Acer
-Asus
-Toshiba
-Sony

Das wären sie. Ich müsste noch sagen, dass ich den laptop spätestens am 25. Juni haben müsste. Lieber ca. 2 Wochen früher. (Sprachaufenthalt)

Daher kann ich jetzt noch warten mit dem Kauf. Was kommen in dieser Zeit alles für neue Komponenten raus? 2500 Euro sind übrigens wirklich das Maximum. Lieber würd ich mit 2000 Euro auskommen.


Mindestkomponenten:

-Video Eingang für HD-Gaming mit Xbox 360 (VGA, gibt sicher auch adapter dafür)

-widescreen 15,4'' oder 17'', irgendwie lieber 17
-dvi ausgang oder hdmi (eigentlich auch nur wichtig bei hd dvd oder blu ray)
-mind. 120gb plattenkapazität
-mind. dvd brenner (lieber blu ray oder hd dvd, bringts das schon?) wenn blu ray oder hd dvd, dann WUXGA screen
-wireless lan (auf standart n setzten oder noch g kaufen?)
-windwos vista (mind. home premium)
-2gb ram
-7600 oder bessere grafikkarte
-das teil wird sicher auch zum gamen verwendet (lan partys) aber sicher nicht für die neusten games sondern viellieicht für ne runde c&c3
-akkulaufzeit sollte akzeptabel sein. (film schauen im flieger, auto....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle deine Anforderungen zusammen sind einfach unmöglich zu erfüllen. Spätestens bei der Kombination 17'', Dicke Graka und lange Akkulaufzeit ist Ende im Gelände. auch DVI ausgänge sind bei Notebooks eher selten, da sie sich in der letzten Generation Notebooks einfach noch nicht durchsetzen konnten.

Alles andere kannst du auf www.Notebooksbilliger.de oder www.cyberport.de nachlesen. Dort sind auch meist die Details der Geräte gelistet.
 
jep das is mir klar. ich hab mals das wichtigste, was mir wirklich wichtig ist gekennzeichnet.
 
macromania schrieb:
-Video Eingang für HD-Gaming mit Xbox 360 (VGA, gibt sicher auch adapter dafür)[/B]
Scherz oder?
Dass die XBOX nichtmal nen HDMI Ausgang hat is dir schon bekannt, und dann is ohnehin Ende mit HD.
Bei Laptops brauchst ne Video Karte mit S-Video Eingang um ein Bild rüber zu kriegen.
 
also wenn ich nen laptop mit s-video eingang kaufem, gibt es dann adapter wie ich mit der 360 (vga ausgabe) auf den s-video eingang komm?

wie hoch ist dann die maximale auflösung via s video? würde schon gerne in hd zocken
 

Ähnliche Themen

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Uni Laptop ca. 450€

Laptop Kauffhilfe gesucht , bis ca 1.200 Euro

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Kaufberatung bis max. 1.500€ (Lenovo Y70-70 Touch vs. Medion Erazer X7831 MD98779)

Zurück
Oben