Multimedia NB bis 500€

R

_Role_

Forum Newbie
Hallo und erstmal frohe Wheinachten euch allen.


* Wie ist dein Budget?
450 - max. 500€
* Welche Displaygröße bevorzugst du?
10" bis ca.15"

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display?
Matt

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Multimedia ( MP3, DVD,) , "Spielen"

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Diablo2 und Warcraft 3 bei geringen Details

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Hauptsächlich.
* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
3-4 Stunden (2 Filme)

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nein!

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB, VGA oder DVI / HDMI / Displayport, n Wlan, Bluetooth,

Bin auf der suche nach nem Multimedia Notebook (evtl. auch Netbook).
Habe mich die letzten tage nach nem Notebook um unterwegs (Zug) Filme anzuschauen (DVD Qualität, Genre: Action) umgeschaut.
Problem dabei ist, ich will mit dem Gerät auch im Sommer drausen Musik über externe Boxen höhren. Ich find aber kein Notebook mit Mattem Display und ner Akkulaufzeit von 4h :mad: . Um die ganze Sache noch zu erschweren :eek: hab ich einen Beamer (Acer H5350) den ich gerne an das Notebook koppeln möchte wenn ich auf Veranstaltungen (Geburtstage oder Lans) bin.
Ein Gamer Destop für Spiele und Bildbearbeitung steht im Zimmer.

Ihr bin für jedes Komentar Dankbar auch wenn es nur Lautet: das Budget ist zu niedrig oder gibt es nicht.

Bin euch schon im vorraus Dankbar und ansonsten euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) . MFG Role

Ps.: ein gebrauchtes Gerät ist auch in Ordnung.
 
ok die Lenovos höhren sich nicht schlecht an (ohne Grafigkarte) nur die T61er leigen über dem Preisnivo und die T60er haben 2,5h Laufzeit im DVD-Betreib (laut notebookchek)

der HP Compaq Nw8440 schein mir da Irgendwie Sympatischer

Edit: ich denke die tendenz geht eher richtung Notebook da mir n Kumpel gerade geschrieben hat das man mit dm verbauten Intel grafikchip HD Filme vergessen kann weil diese mit 8 fps wiedergegeben werden. kann dass jmd bestätigen?

der Fujitsu-Siemens Celsius H240 ist mir auch noch ins Auge gefallen.

oder was ist vom Acer Travelmate Timeline 8571-352G25N zu halten?

sorry wenn ich keine Ahnung hab :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Zurück
Oben