Multimedia NB für 700€

A

antiaim

Forum Newbie
hallo forumgemeinde,

ich suche ein notebook für meine schwester zu weihnachten!
da ich standhafter desktop-nutzer bin kenn ich mich bei notebooks wenig aus. generell kenn ich mich bei hardware aus abe rbei den mobilen sachen wirds schwierig...

So nun die anforderungen:
-displaygröße zw. 15 und 17 zoll
-die akkulaufzeit sollte einen Film lang halten
-hin und wieder auch ne dvd gucken
-sie spielt auch gelemtlich ein spiel jedoch keine akuellen titel ala crysis, also sims oder so sollte drin sein

nungut jetzt zu ihren "dedizierten" angaben (sie kennt sich nicht wirklich aus):
-es soll ein dvd-brenner drinnen sein
-usb unterstützen
-bluetooth wäre gut (kann man über einen stick regeln)
-der speicher sollte ok sein also ca 300gb
-UND pass auf jetzt kommts: es soll silber sein

also im großen und ganzen ein multimedia-notebook (in silber;)
bei dell habe ich mich schon umgeschaut jedoch sollte es bei irgendeinem elektromarkt erhältlich sein

bitte um anregungen
so long antiaim
 
17 Zoll+Akkulaufzeit für einen Film+max 700€ = sehr schwierig
Ich denke mal, du solltest bei 15 Zoll bleiben (große Display verbrauchen einfach mehr Strom und verkürzen die Akkulaufzeit)

Wenns auch grau statt silber tut, dann ist hier ein interessanter Kandidat: Notebooks Sony VAIO VGN-NS11M/S 15.4" Design Notebook

und dieses hier mit schwarzem Deckel.
Notebooks LG E500-K.APRAG *Multimedia-Stylebook*

Aber ansonsten fällt es mir ziemlich schwer, silberne zu finden.

Der Sony hat nur 250GB und bei beiden Geräte würde ich nicht dafür garantieren, dass sie eine komplette DVD mit Akku abspielen können.
 
danke für die tipps

ich hab sie jetzt doch überredn können online zu bestellen un ihre schmerzgrenze auf 800€ anzuheben...
auf der dell hp hab ich dass dell studio 15 mit der abänderung der garantieverlängerung auf 3 jahre und dass es in pink ist mal ausgewählt....
ist das studio zu empfehlen oder eher nicht?!

danke schonmal
antiaim
 
So hab das Studio 15 bei dell telefonisch bestellt. (hab sogar die 30 € online ermäßigung raus schlagen können).

Also könnte somit geclosed werden.

Danke nochmal
antiaim
 
So hab das Studio 15 bei dell telefonisch bestellt. (hab sogar die 30 € online ermäßigung raus schlagen können).

Also könnte somit geclosed werden.

Danke nochmal
antiaim

Bin offensichtlich was spät, das Studio15 ist grundsolide. Wirst du dann ja selber in augenschein nehmen können :)
 
Zurück
Oben