Multimedia-Notebook bis 1000 €

W

Wittgenstein

Forum Newbie
Hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook, und zwar in erster Linie für Office-Arbeiten und in zweiter Linie für Multimedia-Zeug, sprich DVD's und Photoshop; im Hinblick auf Spiele sollte die Leistung bestenfalls noch für Battlefield 2 ausreichen. ;) Die Leistung läge damit also eher im Mittelbereich.

- Wichtig ist mir zunächst, dass das NB gut verarbeitet und vor allem leise ist.
- Das Display sollte 15 oder 17 Zoll groß sein, bin da etwas unentschlossen und vorzugsweise matt.
- Mobil wird das NB wohl eher selten eingesetzt werden, es wird hauptsächlich am Netz laufen, weshalb die Akkulaufzeit für mich eher zweitrangig ist. Trotzdem habe ich ehrlich gesagt den Anspruch, ein eher leichtes und nicht allzu klobiges NB kaufen zu wollen.
- Als Budget stehen mir maximal 1000 Euro zur Verfügung; ich denke mal, dass man mit obigen Ansprüchen auch mit deutlich weniger auskommen könnte (?).

Was Prozessor und Ausstattung im Detail angeht, habe ich die Entwicklungen der letzten Jahre leider nicht verfolgt, von daher bin ich ein ziemliches Greenhorn. Einen guten Eindruck scheinen mir die Thinkpads zu machen, etwa dieser hier:

Notebookcheck: Lenovo Thinkpad T500

Sehr gut scheint das Dell Latitude E6500 zu sein, für meine Bedürfnisse aber zu teuer:

Notebookcheck: Test Dell Latitude E6500 Notebook
 
Du kannst auch das E5500 kaufen das ist bis auf das gehäuse identisch!
Oder aber du besorgst es dir über nen UK händler.
 
Irgendwelche weiteren Vorschläge/Ratschläge?
 
mal ne frage(unabhängig vom thema): wenn ich in uk bestelle, habe ich keine deutsche tastatur oder? und wie viel billiger ist das da zu bestellen(wegen versand auch)
 
Das kommt immer darauf an was du haben willst und was für teile verbaut sind.
Ne deutsche tast. kannst du a: für schmales ändern lassen oder b: besorgst dir selber eine.
Ich hab für jemanden aus dem näheren fam. kreis ein book in uk von Dell gekauft, alles in allem hab ich inkl. deutscher tast. ca.150€ weniger als direkt bei dell bezahlt.
Und hab 3 jahre VOS mit drinnen.
 
hi,
gibts das samsung ahadi auch in der uk günstiger? ich kenne da keine seiten um so was zu finden, kannst du mir vllt einen link schicken? und ehrlich gesagt traue ich mich nicht das teil auseinander zu nehmen um die tastatur zu ändern... aber wo kann ihc das machen lassen? schick mir mal bitte iein paar links
 
Über Samsung habe ich auch keine UK angebote, hatte DELL od. Allg. gemeint.
Die Tastatur ist bei Samsung mit einer Schraube von unten gesichert, die raus und die tastatur ist lose.
Und kann gewechselt werden.

Refurbished laptops, reconditioned, Dell, Fujitsu, Toshiba laptops, cheap-it.
Laptops | Laptop. Buy cheap laptops, notebooks and netbooks from Laptops Direct
Laptopshop.co.uk for new Laptops, Refurbished Laptops, Laptop Batteries and AC Adapters
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht!)

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Suche neues Notebook

Kaufberatung Notebook bis 1000€

Notebook bis 600 Euro(Spielen, Multimedia, Internet)

Zurück
Oben