Multimedia-Notebook bis 700€

Ah verdammt... wieso hab ich das denn jetzt nicht gefunden :confused: Danke Dir!

Inzwischen ist mir allerding ein ganz anderer Gedanke gekommen. Da Mobilität mir nicht so wichtig ist (Schreibtisch und Sofa), wäre ebenfalls ein 17 Zoller denkbar. Da kaum Preisunterschiede zu den 15 Zollern da sind, wäre das Preislich ebenfalls drin. Ich habe mir heute den RF710 im Saturn angesehen und fand den Klasse verarbeitet. Von den Eckdaten würde das Gerät auch passen. Leise soll es laut Tests auch sein:

Easynotebooks.de - Samsung - RF710 S07, Core i5-480M 2.66GHz NP-RF710-S07DE 8806071245591

Ich hatte auch kurzzeitig den Aspire 7750G ins Auge gefasst, der gut im Test bei Notebookcheck weggekommen ist:

Acer Aspire 7750G-2418G50Mnkk Notebook 43,94 cm (17,3") schwarz Intel® Core? i5-2410M (2x 2,3 GHz) 8192 MB Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit im Conrad Online Shop

Allerdings fand ich die Verarbeitung der Acer, die im Saturn ausgestellt waren, doch sehr erschreckend. Vor allem die Tastatur verdient ihren Namen fast nicht. Dazu hat man Angst, dass das Display beim Auf- und Zuklappen vom Book abreissen könnte.

Mir scheint das RF710 eine sehr gute Wahl für mich. Display ist nicht berauschend - aber das habe ich auch inswischen abgehakt. Reizen würde mich natürlich die tolle Ausstattung des Acers. Aber es wird wohl sicher wie üblich verarbeitet sein. Was meint ihr?

Und dann wäre der Schrecken auch endlich beendet. Ich habe doch letzte Nacht tatsächlich von Notebooks geträumt... :D
 
Naja.. mehr noch zu meiner Wahl. Ich denke, das ist das Optiomum für 800 Euro. Oder irre ich?
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mobiler Office Laptop

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Zurück
Oben