Multimedia-Notebook + Dockingstation

Diskutiere Multimedia-Notebook + Dockingstation im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Ich hatte hier kürzlich nach einem Mulitmedia-NB gefragt. Nun ist aber noch eine entscheidene Änderung hinzugekommen (weshalb ich ein...

1. znong

znong Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich hatte hier kürzlich nach einem Mulitmedia-NB gefragt.
    Nun ist aber noch eine entscheidene Änderung hinzugekommen (weshalb ich ein neues Thema aufmache):

Es sollte eine passende Dockingstation geben. Also eine solche, die auch die Stromzufuhr übernimmt, an der man einen Bildschirm anschließen kann und die einen HDMI-Ausgang hat.

Das Problem sehe ich darin, dass die meisten Notebooks mit Dockingstation eher für Business gedacht sind. Ich dagegen würde damit auch gerne Filme schauen und gelegentlich Spiele spielen.

Hat da jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.08.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Businessbüchsen wie du schon richtig gesagt hast. Das wird teuer.

Thema:

Multimedia-Notebook + Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Notebook + Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?: Grüß Euch! Erst einmal tausend Dank für dieses Forum, beim Durchlesen der Threads merkt man, dass einem die Leute hier wirklich helfen wollen...
  2. Multimedia-Notebook

Multimedia-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? 1500 +/- 200 Euro Welche Displaygröße bevorzugst du? 17 zoll oder höher Bevorzugst Du ein mattes oder ein...
  3. Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare

Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare: Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare bis 1.000€ Hallo zusammen, suche ein Laptop für Internet, Office, Multimedia und...
  4. Günstiges Multimedia-Notebook gesucht

Günstiges Multimedia-Notebook gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Multimedia-Notebook im unteren Preissegment zwischen 300,- und 450,- €....
  5. Multimedia-Notebook für die nächsten Jahre

Multimedia-Notebook für die nächsten Jahre: Hallo, ich bin neu hier, habe aber eure Pflicht-Threads gelesen. Zu meinem Background: Ich kenne mich mit PCs und Anwendungen schon bissl aus,...