Multimedia Notebook...HILFE bei der Entscheidung gesucht!

Y

Yaakov

Forum Newbie
Hallo alle zusammen!

Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. Es wird wohl größtenteils zum Arbeiten,Filme schauen, Musikhören genutzt. Gelegentlich vielleicht mal um zu spielen (aber das schon mal glaube ich selten,da ich jetzt so viel Zeit mit meiner kleinen Tochter verbringe)...

Notebook Marken die ich unter Lupe genommen habe waren: Lenovo,dell(E6500),Vaio (hier die neue FW Serie,mit dem CPU P8700)...
Soll ich noch bischen warten bis vieleicht was neues kommt oder schon jetzt zugreifen?

Ich bitte Euch von ganzen Herzen mal mit mir die richtige Entscheidung zu treffen(besonders hier ist der NBSpezialistSingapore gefragt! :rolleyes:

Zu verfugung hab ich 1500EU!

P.S. Großen Wert lege ich auf ein schoenes Display(15'-17')!

Gruss an alle;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Notebook grundsätzlich immer kaufen wenn's benötigt wird !
Etwas neues kommt gerade in der Microelektronik IMMER !
Wenn's danach ginge, könnte man praktisch nie, oder jeden Monat neu zuschlagen !
 
Also ich stehe jetzt kurz davor das Sony VAIO FW41M/H P8700 zu bestellen...
 
Wenn du ein bischen mehr Power willst wartest du auf das Update vom Dell Studio XPS 16. In den USA ists schon mit einer Radeon 4670 statt 3670 erhältlich, das dürfte nochmal einen deutlichen Performanceschub bringen.

Die Radeon 4650 im Vaio FW ist "Kastriert" und bringt nur 75% der Referenzleistung und ist damit einer älteren 9600GT unterlegen.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Allrounder/Multimedia Notebook gesucht! (starker optischer Anspruch)

Hochwertiges 14''-Notebook bis 1400 Euro

Zurück
Oben