Vaio SR Multitouch auf dem Vaio SR

Diskutiere Multitouch auf dem Vaio SR im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Falls jemand Multitouch Gesten (ein wenig á la Apple) auf dem Vaio SR 41M (vielleicht auch auf anderen Modellen) nutzen möchte, bietet...

1. -e!-

-e!- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Falls jemand Multitouch Gesten (ein wenig á la Apple) auf dem Vaio SR 41M (vielleicht auch auf anderen Modellen) nutzen möchte, bietet sich der folgende Link an:

New HP Touchpad Driver that Unlocks Multi-Touch on older Touchpad - www.hardwarezone.com.sg

Nähere Erklärung der Funktionen hier:

Unlock and Enable MultiTouch Gestures on Synaptics Touchpad or TrackPad (Driver Download) My Digital Life

Nach der Installation des Treibers lassen sich 2- und 3- Finger Gesten, Momentum, usw. auch am Vaio nutzen.

Bei mir läufts einwandfrei und ist angenehm zu bedienen! :)

greetz!

2. #2 xStreame, 01.05.2010
    xStreame

xStreame Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SR36GN/S
    also bei meinem sr geht auch multitouch mit 2 und 3 finger aber ich hab einfach den treiber von der synaptics seite runtergeladen

3. -e!-

-e!- Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die regulären Treiber gehen nun also auch? Umso besser! :)

Ich frag mich nur, wieso das Vaio Update Tool die dann nicht bereitstellt? Oder täusche ich mich da?

4. #4 xStreame, 02.05.2010
    xStreame

xStreame Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SR36GN/S
    Sony selber hatte bisher nichts davon ewrwähnt dass das sr multitouchfähig ist und ich hatte es auch letztens erst herausgefunden als ich alle meine treiber geupdatet hatte

Thema:

Multitouch auf dem Vaio SR

Die Seite wird geladen...

Multitouch auf dem Vaio SR - Ähnliche Themen

1. Problem bei Samsung RF711 S07 Multitouch

Problem bei Samsung RF711 S07 Multitouch: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit der ELAN Multitouch Funktion beim Samsung RF711 Notebook. Konfiguration: Prozessor: Intel...
  2. qualitativ gutes Notebook mit Multitouch-tackpad?

qualitativ gutes Notebook mit Multitouch-tackpad?: Wie hoch ist dein Budget? 400-600€; wichtiger als der Preis ist mir eine gute Qualität der Bauteile Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  3. Vaio F Multitouch mit Alps Pointing device

Multitouch mit Alps Pointing device: Ahoi, besitze seit märz ein VAIO der F-Serie mit Alps-Touchpad (Treiberversion 7.105.505.304 vom 24.07.2009). Nun gibt es hier ja ein paar...
  4. Multitouchscreen arbeitet selbstständig

Multitouchscreen arbeitet selbstständig: Ich hab mir vor kurzen ein Notebook von Dell gekauft das Studio 17 natürlich mit Tochscreen. Jetzt habe ich ein riesen großes Problem. Der...
  5. Neu: X200t & t400s mit Multitouch-Display

Neu: X200t & t400s mit Multitouch-Display: Lenovo introduces multitouch ThinkPad X200 Tablet and T400s laptop +400nits-Panel für das x200t. Lenovo bietet Multitouch-Thinkpads an - Golem.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden