Muss Einschaltknopf bei meinem R50 mehrmals betätigen

Diskutiere Muss Einschaltknopf bei meinem R50 mehrmals betätigen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Seit Kurzem muss ich bei meinem (neuen) Samsung R50 beinahe jedesmal zwei- oder dreimal drücken, bis es startet. Hat jemand eine...

1. #1 dermitdemlaptop, 22.06.2006
    dermitdemlaptop

dermitdemlaptop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hallo!

Seit Kurzem muss ich bei meinem (neuen) Samsung R50 beinahe jedesmal zwei- oder dreimal drücken, bis es startet.

Hat jemand eine Idee, was das soll und wie dem abgeholfen werden kann? :confused:

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter.B, 22.06.2006
    Peter.B

Peter.B Forum Benutzer

ist das notebook komplett von netz bzz.akku getrennt oder ist es immer an spannung ??

4. #3 dermitdemlaptop, 22.06.2006
    dermitdemlaptop

dermitdemlaptop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Die Frage versteh ich nicht. Wenn ich den Knopf drücke, hängt das Notebook am Netz. Wenn ich was anderes zu tun habe, stecke ich das Notebook aus.

5. #4 Peter.B, 22.06.2006
    Peter.B

Peter.B Forum Benutzer

wenn das NB nicht ben utzt wird,dann ziehst du denn netzstecker,wenn du das NB dann steckst du das strmkabel in die steckdose und drückst dann innerhalb von 5 sekunden denn einschaltknof ....richtig.....?
    dann mußt du den knof 2-3 drücken und erst dann geht das NB an ,,,richtig ?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss Einschaltknopf bei meinem R50 mehrmals betätigen

Die Seite wird geladen...

Muss Einschaltknopf bei meinem R50 mehrmals betätigen - Ähnliche Themen

1. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  2. Saft über Tastatur NP-R50 E

Saft über Tastatur NP-R50 E: Ich habe leide Saft über meine Tastatur geschüttet. Jetzt kleben die Buchstaben und mache sind onhne Funktion. Wie kann ich den Rechner öffnen?...
  3. Samsung R50 "erst quetschen, dann booten"

Samsung R50 "erst quetschen, dann booten": Hy, habe mich extra hier registriert weil ich ein Problem habe und nicht weiter komme. Vielleicht ist das Problem ja bekannt: Beim...
  4. Samsung R50 Headset kein Ton

Samsung R50 Headset kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung R50 und mir nun ein ganz normales Headset gekauft. Wenn ich es reinstecke, funktioniert zwar das...
  5. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...