MXM-Modul?

D

DKOH

Forum Benutzer
Hallo Leute,

mein erster Beitrag...
man bin ich aufgeregt!
Jetzt meine Frage:

Woran erkenne ich ob eine NB Grafikkarte, in meinem Fall eine 7600 Go ein MXM Modul, das heißt austauschbar ist. Möchte die Karte, die übrigens aus einem Toshiba A100 stammt verkaufen.
Also woran erkenne ich ob die Karte MXM ist.

Vielen Dank

Michael

Edit:

Ich habs aufgemacht und reingeguckt. ALso MXM oder nicht MXM? das ist hier die Frage..

Modellnummer bei google eingeben aber nichts vernünftiges gefunden.
Poste mal ein Bild. ist nen Bisschen verschwommen tut mir leid.
Auf der GPU Steht:GF-GO7600-N-A2
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5hvv-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es aufmachst und nachschaust.

So blöd es sich anhören mag, aber leider ist dem so, ausser jemand mit demselben Modell hat schon nachgeschaut.
 
Also meines Wissens nach, handelt es sich um ein MXM Modul. Wenn du die Karte rausnehmen kannst, dann kannst du sie auch austauschen.

Darf ich fragen, was du vor hast? Ich habe auch eine 7600GO in meinem Megabook M675 und habe auch schon einmal überlegt, die Grafikkarte auszutauschen, aber ich finde es gibt einfach zu wenig Informationen über dieses Thema.
 
Die Frage ist auch ob die Kühlung in deinem Book ausreicht um eine stärkere GPU noch in den Griff zu kriegen oder ob dann dein Lüfter dauernd auf 100% läuft... auch das Netzteil könnte überlastet werden bei ner Graka die mehr Leistung zieht... alles nicht so einfach...
 
das ist mit hoher warscheinlichkeit kein mxm modul.

gründe :

- oben mounting holes sind nicht in gleicher Höhe
- die karte ist nicht rechteckig
- die mouting holen sind nicht alle gleich groß
- der speicher ist auf der rückseite
 
Glaubt ihr ich kriegs sie Vlt. Doch verkauft?
und wenn ja, wo?
 
Zurück
Oben