Mysn Displays gut?

L

LongAlex

Forum Newbie
Hallo....

Auf der Seite Gaming Notebooks - Multimedia Notebooks - Allround Notebooks | mySN® Schenker-Notebook | mySN.de gibt es derzeit jedesmal, wenn die deutsche Elf gewinnt am nächsten Tag Rabatte in Höhe der deutschen Tore +3 Prozent. Was heute 7% wären. Ich hatte schon nach dem Spiel gegen England bestellen wollen. Ich wollte sowieso dort bestellen, auch bevor ich von der Aktion wusste. Jetz würde ich gern heute zuschlagen. Bin mir aber mittlerweile total unsicher was die Displays betrifft. Mich interessiert das Modell

QXG7 Gaming Notebooks - Multimedia Notebooks - Allround Notebooks | mySN® Schenker-Notebook | mySN.de - QXG7 43,4cm (17,1") Xtreme Gaming mit Core™ i7

kann mir jemand was zum display sagen? ist es im vergleich zu dem preislich sehr teuren Notebook angemessen? es hat immerhin kein LED Backlight, wie ich das sehe. Ich denke heutzutage ist das evtl. wichtig wegen der Kontraste und dem ständig nervenden hellen Schwarz.

vielen dank schonmal

alex
 
Mysn benutzt auch nur Clevo Barebones.

Wenn du ein gutes Display willst musst du zu Alienware gehen.
 
leider bietet alienware keine Gforce GTX480M
 
Notebookcheck: NVIDIA GeForce GTX 480M

hast du das gelesen?
Dass die GTX480m nichmal eine 465 Desktop ist und vo nder Power her einer 120€ Grafikkarte entspricht, aber viel mehr strom braucht? das ist einfach nur lächerlich. Aber wers braucht... Wers nicht braucht sollte mindestens 10x drüber nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich besitze selber noch solch ein notebook allerdings noch mit 8800m gtx und intel E6850 cpu !
hab dieses nach 2 jahren gegen ein anderes gerät getauscht :)
war mir zu schwer und hdmi sowie bluray haben gefehlt °l°
wieso willst du eine gtx 480 ?
die 650euro AUFPREIS zur 285er gtx ist die nicht wert!:eek:
das ist abzocke!
für das geld kannst dir ein subnotebook für nebenbei kaufen :-D
aber wenn du so ein teil willst,ich verkauf meins und das kannst du dann aufrüsten nach belieben^^
 
Ihr habt ja recht....
Es ist so.
Ich hab mich Anfang des Jahres entschieden einen Laptop zum zocken zu kaufen, da mein alter kaum noch games laufen lässt. Ich hab zwar auch 2 Desktoppc´s, aber die würde ich nie an nem Schreibtisch stellen und mich dort hinsetzen. die laufen am TV und ich möcht eben gern, wenn meine Freundin fern schaut, auf der Couch gemütlich zocken. Wenn sie mal nicht schaut, läuft eh die PS3... also brauch ich auf alle fälle nen Laptop. Ich hab jetz fast ein halbes Jahr auf die GTX480M gewartet. In erster Linie, weil ich mich nie für ATI begeistern konnte. Allein schon wegen der Physikberechnung. Aber ich hab mich jetz letztendlich doch für ein 15zoll Gerät entschieden, weil es auf der Couch einfach besser ist und man es auch auf den Schoss nehmen kann. Musste mich natürlich für ne ATI 5870 entscheiden. Aber ich freu mich schon rießig drauf und dann wird erstmal Siedler 7 gezockt ^^

Das Laptop soll übrigens eines der besten Display haben, noch vor denen von Alienware...

mySN® XMG6 39,6cm (15,6") Gaming Notebook
. mySN XMG6 (W860CU) Barebone
. 39,6cm (15.6") FullHD WideScreen Glare TFT (1920*1080) mit LED - Backlight
. ATI Mobility Radeon™ HD 5870 1024MB GDDR5
. Intel® Core™ i7-840QM | 1,86 - 3,2GHz 8MB
. 4096MB (1x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
. Seagate Momentus 7200.4 500GB, SATAII, 7200U/Min (ST9500420AS)
. LG CT10N Blu-ray Disk (4.8xRead) / DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) - ohne Software
. Intel® Centrino® Ultimate-N 6300
. int. Bluetooth-Modul
. Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
. Microsoft Windows 7 Professional 64Bit DSP DVD deutsch
. Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)
. Tastatur DEUTSCH für XMG6/MB6

Tests - mySN XMG6 - Testupdate: Nvidia GTX 285M im Gamecheck auf notebookjournal.de
 
Ich hab jetz fast ein halbes Jahr auf die GTX480M gewartet. In erster Linie, weil ich mich nie für ATI begeistern konnte.
Gut gemeinter Tipp: begeister dich für ATI, denn Nvidia hat sich mit den letzten Serien (such mal nach 7900 z.B.) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die segnen reihenweise das zeitliche.

man es auch auf den Schoss nehmen kann. Musste mich natürlich für ne ATI 5870 entscheiden. Aber ich freu mich schon rießig drauf [...]
Na hoffentlch wird die Freude nicht von kurzer Dauer sein, denn eine GTX480m produziert neben ordentlich Grafikleistung und einem ordentlichen Stromverbrauch vor allem ordentlich heiße Luft. Rate mal was dann ziemlich warm und unangenehm auf deinem Schoss liegen wird. In Kombination mit einem i7 als echtem Quad ist das dann schlussendlich der Overkill für jedes (!) Kühlsystem. Das Teil wird zwar schnell, vor allem aber warm bis heiß werden.

Das Laptop soll übrigens eines der besten Display haben, noch vor denen von Alienware...
Wenn Alienware die Spitze markiert, wirds schwer was Besseres zu finden.
 
Das Problem werd ich jetz ja nicht haben, da ich mich für die ATI entschieden hab. ich hab übrigens ne 7950 GTX in meinem normalen PC und die läuft eigentlich noch immer sehr gut.... Bei mir ist es immer so, sobald ich mir was kaufe, werd ich aufhören zu recherchieren und mich auf dem laufenden zu halten... So wird man nicht so schnell enttäuscht im PCbereich..weil ja fast alle Monate was neues rauskommt, was man gerne hätte... wie jetz zb. USB 3.0 oder die schnelleren Festplatten. Viell kommt bald ne ATI Radeon Mobility 5890 oder sowas....
 
ich hab mir gerade deine konfig angeschaut und vermisse eine ssd !?:eek:
du legst soviel wert auf leistung und dann keine ssd?
und bist du dir sicher das der aufpreis i7 740 zu i7 840 gerechfertigt ist?
ich glaub nicht das es da extreme unterschiede geben wird :)
zumindest keine 195euro :)
 
für was soll die ssd gut sein? man kann in dem notebook nur eine festplatte einbauen lassen und wenn ich da ne ssd nehmen würde hätte ich höchstens 250gb und die kostet über 500euro
 
die ssd ist viel schneller!
ich persönlich brauche kaum mehr wie 120gb^^
habe weder musik noch filme noch fotos aufm laptop,platzverschwendung!
du hast halt viel schnellere ladezeiten!
kleiner tip guck dir mal das asus G73 an das hat 2 festplatten wo man später eine gegen eine ssd tauschen kann:)
und ist laut tests ein gutes gerät für den preis,ich habs selber und finde es toll!
 
ich hab jetz grad mal nachgeschaut.... es bootet schneller und hält mehr vibrationen aus... auch braucht die ssd weniger strom... aber wenn die programme mal geladen sind sind die ssd nicht schneller als normale hdd und beim auslesen sind sie sogar langsamer... die vorteile reichen mir nicht um dafür auf den speicherplatz zu verzichten.. aber danke für den tipp ;O) das asus ist wirklich nicht schlecht und ist auch von preis her sehr ansprechend... nur gibt es da leider zu wenig optionen... auch fehlen mir dort bluetooth was für mich sehr wichtig ist. das mysn hab ich jetz auch schon bezahlt. da gibt es jetz kein zurück mehr. ich möcht mich jetz einfach drauf freuen und nicht mehr ärgern müssen ..... belassen wir es dabei.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Laptopwahl

noname gegen marke

Toshiba Satellite A100-153. Das zweite Jahr im Einsatz

Zurück
Oben