N100 Angebot ok?

I

Ihurano

Forum Freak
Hallo,
ich suche zur Zeit ein Notebook das reinen Officeaufgaben gewachsen sein soll. Mehr als Internet&Office möchte ich damit nicht machen. Jetzt bin ic hauf das Lenovo 3000 n100 gestoßen.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_3000_n100_megaaktion

Der Prozessor sollte für mein Einsatzgebiet eigentlich ausreichend sein. Kenne von Lenovo ledglich die Thinkpads und arbeite viel mit der T-Serie. Wie ist das N100 da zum Vergleich? Hauptsächlich meine ich hier die Tastatur.

Ist das NB preislich ok? Einen passenden Ram-Riegel mit einem GB zusätzlichem Speicher hab ich hier auch noch rumliegen, somit wären es nachher 1,5 GB - damit lässt sich doch dann arbeiten?! :)


Gruß


PS:
Das bei dem Angebot kein Betriebssystem dabei ist weiß ich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es mir auch gekauft und von mir erhälst du eine kaufempfehlung.
ich habe die version mit 2gb ram gekauft und bin sehr zufrieden habe nur gerade schwierigkeiten mein wlan einzustellen.

p.s. erwarte bitte nicht das der fingersensor bei dem NB dabei ist der ist lediglich auf dem bild zu sehen!
 
Was für Probleme gibts mit dem Wlan?
Gibts für das n100 auch dieses Software Update Tool von Lenovo?

Kenne das aus der Thinkpad Serie. Man installiert ein nackiges XP und
das Tool lädt dann die ganzen Treiber usw automatisch herunter
 
mit dem wlan gibbet keine probs man muss nur wissen wie es geht habe es jetzt auch hinbekommen.
mit den tools habe ich keine ahnung habe mir einfach ales von der lenovo seite runtergeladen musst du vielleicht da mal gucken ob da dein tool bei ist aber ansonnsten bekommst du auch alles was du brauchst da auf der seite.
 
hallo,
ja das angebot ist ganz ok....
gibt nix viel anderes in der region.. ein bisschen mehr und die HPs sind drinnen... (mir gefällt das design net vom lenovo aber das is geschmackssache) ....
 
mein Studium beginnt erst im Oktober ;)
.. und damals wollte ich das NB noch zum Spielen nutzen

Ideal wäre:

Core2Duo
Display mit höherer Auflösung als dieser 1280*800
mind. 1 GB Ram
modernes Design
eine gute Verarbeitung
evtl auch ein 14" Gerät
-> man merke, es kann auch teurer als das n100 sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Thinkpad T510 neu für 599€, Angebot okay?

Lenovo 3000 N100 VS HP nx7300

Neues Notebook mit TrackPoint. 700-900 Euro

Notebook für Grafik: Bildschirmfrage

Zurück
Oben