N200 Bios update getätigt, nun läuft nix mehr

P

Pinwriter

Forum Benutzer
Hallo zusammen,
ich besitze ein N200 0769 BFG Lenovo

Ich wollte ihm ein neuen Prozessor einbauen aber zuerst einmal den Bios updaten. So war ich auf der Lenovo Homepage und habe mir den "BIOS Update Utility - 3000 N200 (type 0769)" besorgt. Habe ihn entpackt und gestartet.

Es startete das Programm, wo man 2 Möglichkeiten auswählen konnte und unten rechts stand Start. Habe auf Start gedrückt und es erschien ein zweites kleines Fenster mit 5 Stichpunkte, die mit einem grünen Häkchen abgehakt wurden.
Nach dem 3 abhaken, kam die Fehlermeldung "keine Rückmeldung", an dem Program und das Fenster war dann ganz weiß, und der Lüfter bließ wie nie zuvor. Ich habe dann noch 10min gewartet, manchmal geht es ja dennoch weiter.
Maus konnte ich bewegen, alle Tasten gingen nicht mehr. Ich konnte auch den Wlan, mit dem Wlan Schalter nicht deaktivieren.
Konnte ihn auch nicht ausmachen, weder mit der Aus Taste oder mit der Maus zum herunterfahren bringen. Dann kam ein schwarzer Bildschirm.

Als dann der Akku leer war, ging er aus, habe ihn an Strom gesetzt und wieder angemacht. Der Lüfter geht kurz an und dann wieder aus, Bild ist schwarz, nach 10min geht der Lüfter ganz leise an.

Joa...was denkt ihr?
Kaputt oder Kaputt? Lohnt sich das, zu einem Reperateur zu bringen? Am Ende darf ich da 100€ zahlen oder mehr und er sagt mir nur das es kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Lenovo Edge A13 reagiert nicht mehr. Lüfter läuft, sonst nichts.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Zurück
Oben