N200. Immer Bluetooth & Wlan gleichzeitig. Warum??

Diskutiere N200. Immer Bluetooth & Wlan gleichzeitig. Warum?? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich habe ein Lenovo N200. Problem für mich ist: Immer wenn ich per Schiebeschalter das Wlan aktiviere, wird immer gleichzeitig Bluetooth...

1. ckz

ckz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich habe ein Lenovo N200.
    Problem für mich ist: Immer wenn ich per Schiebeschalter das Wlan aktiviere, wird immer gleichzeitig Bluetooth mit aktiviert.

Das soll aber nicht so sein. Nur Wlan reicht mir.
    Bluetooth soll nicht eingeschaltet werde um Akku bischen zu sparen und ich nutze es auch nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hajowito, 19.06.2008
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Dann deaktiviere doch einfach die Bluetooth-Komponenten im Gerätemanager. Schon ist das Problem gelöst.

hajowito

Thema: N200. Immer Bluetooth & Wlan gleichzeitig. Warum??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo 3000 n200 wlan aktivieren

,
  2. lenovo 3000 n200 wlan einschalten

Die Seite wird geladen...

N200. Immer Bluetooth & Wlan gleichzeitig. Warum?? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...