N200 schlechtes Display?

Diskutiere N200 schlechtes Display? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi @ All, ich habe mir die Tage ein neues N200 mit Windows Vista gekauft und bis soweit ganz zufrieden... Allerdings wirkt das Display im...

1. #1 ---> Olli <---, 18.04.2008
    ---> Olli <---

---> Olli <--- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ All,

ich habe mir die Tage ein neues N200 mit Windows Vista gekauft und bis soweit ganz zufrieden...

Allerdings wirkt das Display im Vergleich zu meinem alten HP-Notebook sehr unscharf, vorallem wenn es um das lesen von schriften geht!

Ist das normal?

Habe schon den neuesten Bildschirmtreiber installiert und sämtliche Einstellungen ordnungsgemäß eingestellt!

Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    KAnn es sein, dass die Displayauflösung nicht passt?

Je nach Gerät sind das 1280x800 oder 1680x1050

Thema:

N200 schlechtes Display?

Die Seite wird geladen...

N200 schlechtes Display? - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....