N200 - wieder zurück - noch 2 Tage

ich versteh nicht, warum du dpi nich vergrößerst...

das hab ich doch schon. es ist auch besser, hm also größer aber schaut teilweise halt besch...en aus, aber jedefalls besser.
 
Mach ma eigentschaften von Desktop (bild) und dann auf Anzeige.
Dann auf erweiterte Einstellungen und dann weiter auf Monitor. Da Treiber aktualisieren und dann Treiber aus Liste auswählen (bei XP! Vista ist vllt ähnlich)

Dort dann von den Standardtreibern den 1600x1200 treiber.

Bin nu aber auch pennen... morgen wird heftig...

Also das procedere hat - auch vorher - schon hingehauen, aber ich kann dennoch keine kleiner aUFLÖSUNG auswählen die 16:10 ist (wie eben zb 1440x900)

ich such mal treiber, schadet ja sowieso nciht, wenndie mal wieder aktualisiert werden.

juergen
 
Hat dann gestern doch noch hiingehauen.. Man kann mit der 7300 auch Benutzerdefinierte Auflösungen neu anlegen, ich habe die 1440 x 900 nun neu angelgegt, jetzt kann ich die auch auswählen, aber halt verschwommen.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, mir kommt die 1440x auch irgendwie so (zu) groß vor - gibts da kein sauberes dazwischen?? (1545 x 576) oder sowas, das wäre perfekt? :D

Was mach ich jetzt :confused:
 
Versuchs mal mit 840x525? Das ist dann halbe Pixelzahl auf jeder Seite... Sollte was grob sein, aber nicht mehr verschwommen...
 
jaja, ich meinte, weil dann alles riesig sein wied.. aber ich werds ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.

Gibts eigentlich noch Books mit 15'' unter 600 EUR ? Oder sind die schon alle ausgestorben. Ich finde zu Hause meinen 22'' TFT mit 16:10 ganz praktisch wegen Videoschnitt etc. aber am Notebook find ich das irgendwie wie Kastration :eek:
 
bis 600 gibts nix, geht los ab ca 900...

mit 15" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Sind dann aber auch nur Restposten, das Beste ist wohl ein Samsung P55

Edit: Ich seh grade, dass Studentbook ein P55 Refresh meldet mit einem T9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochwas:
FRAGE:
GeForce 7300 Go + WLAN surfen = 2 Std. Akkulaufzeit = OK??

Ich glaube ich werde es doch behalten, weil so lange am Stück arbeite ich ja nicht damit und wenn ich mal Zug fahre oder so, dann kann man ja (IE, Adobe Reader, ..) alles ganz nett zoomen (lesen als Zeitvertreib).

Ärgert mich nur irgendwie weil ich so eine kleine Auflösung eigentlich ned brauch, dafür aber fast die 7300 Go nötig ist (auf jeden Fall ist die drin) und die mehr Strom frisst was wiederrum auf die Akkulaufzeit geht, die ich dann SCHON brauch.

Um nichts anderes gehts mir eigentlich..

Sehe ich das falsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, is das die auflösung für schwer sehbinderte? :D
 
:D das musste sein, wollt ich unbeding sehen wie das aussieht und man kann bei der GeForce 7300 da eigene Auflösungen einstellen, das kann ziemlich interessant sein :p
 
So, jetzt muss ich mir abschliessend - der Ordnung halber antworten :D

Also ich habe jetzt die DPI auf 110% gestellt (106 DPI), so kann man das ganz gut anschauen. Somit werde ich das Teil behalten, und Geld sparen :D

Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Teil, die Akkulaufzeit könnte zwar länger sein, aber - wie bereits erwähnt - mit der 7300er und WLAN ca. 2 Stunden (pi x Daumen) - und vor allem bei dem Preis - ist das soweit ok..

Schaut mal:

http://img404.imageshack.us/img404/3918/n200gx2.jpg

Schaut doch gut aus die grösse?
 
Jep, die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein, wobei du ja WLan aktiviert hast und das zieht auch ganz schön viel Strom...

Schaut doch gut aus die grösse?
Auf dem Foto würde mir jetzt nichts auffallen, was irgendwie ungewöhnlich wirkt.
 
Ich hab das Teil noch kaum ohne WLAN laufen gehabt, muss mal einen Batterie Eater Test machen bzw. mal stoppen beim WLAN-surfen..

Übrigens, ich habe beim Händler nachgefragt.. WENN ich den retourniert hätte (was ich eh ned hab) dann wären für die fehlende Innen-Verpackung in etwa EUR 40,00 in Abzu gebracht worden, und dann halt noch je nach Zustand des Gerätes.

juergen
 
Übrigens, ich habe beim Händler nachgefragt.. WENN ich den retourniert hätte (was ich eh ned hab) dann wären für die fehlende Innen-Verpackung in etwa EUR 40,00 in Abzu gebracht worden, und dann halt noch je nach Zustand des Gerätes.

Das finde ich schon ne ganze Menge...
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

N200 - Testberichte zur Akkulaufzeit

ultramobiler Desktopersatz

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben