N210 macht langsam Probleme

A

andibandi

Forum Newbie
Hallo!

Habe seit zwei Wochen ein N210. Die Amazon-Version mit dem stärkeren Akku.

Langsam fängt der Rechner an, Probleme zu machen, obwohl ich meiner Meinung nach, nichts spezielles auf ihm installiere.

Absolut störend ist, dass ich beim Einspielen von Updates, all diejenigen nehme, die ich von Windows und von Samsung Update Plus vorgeschlagen/ empfohlen bekomme.
Grad bei letzterem kam es zu Fehlern. Einmal beim Synaptics Touchpad-Update, wo mir gesagt wurde, dass für mein Betriebssystem keine neue Version heruntergeladen werden kann, obwohl mir angezeigt wird, dass eins da ist. Und dann auch beim Updaten vom Realtek Soundtreiber, der mit einer Fehlermeldungsanzeige eines Befehlszeilenaufrufs beendet wird.

Noch ärgerlicher ist, dass ich aktuell nicht mehr die Helligkeit mit der FN-Taste ändern kann. Drücke ich FN+Pfeil rechts/links wird mir zwar das Icon angezeigt, aber das wars.
Auch das ging nach Kauf ohne Probleme, letzens installierte ich aber ein, vom System vorgeschlagenes, Update des IntelGrafiktreibers und das wars dann.

Das ist doch absoluter Mist, wenn die sowas ausliefern.

Hat jmd. einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme`?


Was mich auch stört, dass sich ständig das Hyperspace-Programm meldet. Kann ich das bedenkenlos deinstallieren?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben