N220 Mito plus

Diskutiere N220 Mito plus im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe heute mein oben genanntes Netook erhalten. Leider da keinerlei Software dabei. Nun habe ich ihn zum ersten Mal eingeschalten dabei wird...

1. #1 Eichhorn, 24.08.2010
    Eichhorn

Eichhorn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe heute mein oben genanntes Netook erhalten. Leider da keinerlei Software dabei. Nun habe ich ihn zum ersten Mal eingeschalten dabei wird ja automatisch ein Haufen Kram installiert. Wie kann ich mir denn eine Recovery DVD erstellen? Ich würde nämlich W7 gern mal komplett neu und sauber installieren. Vorher alle Partitionen incl. der recovery löschen) Oder anders herum gefragt, was von dem ganzen vorinstalliertem Kram ist notwendig? Die DVD als Notfall, falls es nicht klappt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Du müsstest eigentlich aufgefordert worden sein, ein Backup zu machen. Unter Windows die Samsung Recovery Solution starten und Vollständiges Backup auswählen. Wenn Du auf DVD sichern willst musst Du logischerweise ein USB-DVD-Laufwerk anschließen.

Alternativ kannst Du auch Clonezilla o.ä. verwenden, wenn Du ein 1:1 Abbild der Platte machen willst.

Hurz

4. #3 Eichhorn, 24.08.2010
    Eichhorn

Eichhorn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für Deine Antwort. Also bei dem ersten Start wurde ich lediglich zur Partitionierung der Festplatte aufgefordert. Mit dem Easy Recovery Solution habe ich mir erst einmal die Systemsoftware gesichert (auf DVD). Diese "Vollsicherung" will ich morgen erst machen. Gibt es denn trotzdem außer den gezeigten Partitionen C und D noch eine versteckte Recoverypartition? Das Recoyery Solution ist doch eigentlich nichts anderes als auch TrueImage oder?

Thema:

N220 Mito plus

Die Seite wird geladen...

N220 Mito plus - Ähnliche Themen

1. NC10 Plus hängt sich auf

NC10 Plus hängt sich auf: Hallo und guten Abend, seit gestern fährt mein NC 10 plus hoch aber bleibt beim Startbildschirm hängen. Normalerweise kommt nach der Betätigung...
  2. Saturn Plus Garantie

Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird...
  3. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...