n220 win xp fehler 0xc00000e9

M

MuckyRamone

Forum Newbie
Hi...
Ich hab einen Samsung Marvel n 220, wo ich Win XP drauf habe. Orginal war win7 Starter drauf und das Netbook lief langsam, deshalb Win XP.
Damit lief auch alles gut bis eines Tages der Rechner nur noch bis zur Fehlermeldung
Status : 0xc00000e9
An unexpected I/O error has occured.
erschien.
Die Möglichkeiten waren bescheiden. Festplattentest war negativ und eine Neuinstallatiojn oder Reparatur ging nicht, da das Marvel zwar auf die CD zugegriffen hatte, aber diese dann auch gleich wieder hat links liegen lassen und mich wiederrum zur besagten Fehlermeldung führte.
Wie kann ich den Fehler beseitigen? Und wenn das nicht geht, wie kann ich die Platte komplett löschen?
 
irgendein Zugriffsproblem auf Platte/Bootmedium.
Genauere Info findest du in dem Teil der Fehlermeldung, den du weggelassen hast.
 
Das weggelassene sagt nur standardmässig, dass ein externes Gerät oder etwas angeschlossenes oder eine USB Dingsda einen Fehler verursacht haben.
Diese Standardfehlermeldung habe ich schon hundertmal gesehen. Blöd nur, dass ich auf dem Marvel nix habe. Kein USB-Gerät angeschlossen, Laufwerke hat das Ding auch nicht...es verfügt nur über die Festplatte und den RAM...das wars...
 

Ähnliche Themen

Gericom Hummer FX5600; Festplatte

Zurück
Oben