Na das kann was werden - suche nach einem Laptop

C

CHEN

Forum Newbie
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend,

da ich schon länger gern einen etwas leistungsfähigeren Laptop als meinen Dell Inspiron 8000 hätte (Mit NVidia GeForce Go 2 -> da klappt leider nicht viel^^) bin ich stark auf der Suche nach einem neuen.

Ich bin derzeit Schüler, möchte mit diesem Laptop also surfen sowie bestimmte Spiele spielen. Das Schüler macht es mir gleich auch schwer, da ich nicht gerade viele Möglichkeiten habe zwecks dem Geld und so...

Ich sag euch, wie's bei mir so aussieht...

Ausgeben möchte ich maximal 500€, ich möchte mir das Teil dieses Jahr kaufen und nicht nächstes Jahr...^^

Displaygröße... ich finde 12,13 und 15,4 sehr ansprechend. Nutzen möchte ich dieses Laptop zum spielen, Musik hören, surfen und skypen (Eventuell noch DVD's gucken, ist aber nicht sehr wichtig.)

Wie man lesen konnte, spielen steht an erster Stelle... jap, so ist es. Ich plane auch, ein paar Neuanschaffungen nach dem Laptop durchzuführen... ich spiel keine neuen Spiele, meine neusten sind von 2005, ich liste einfach mal die Spiele auf, die ich habe oder plane, mir anzuschaffen! (Achtung, eventuell merkt man's -> Ich bin Star Wars Fan!^^)

Star Wars Knights of the old Republic 1 und 2
Battlefront 2
Jedi Knights: Jedi Academy
GTA (Hmm, Vice City wäre ganz nett, gehen aber auch andere)

Dann will ich mir später noch 'nen Flugsimulator suchen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Der Akku sollte 6 Zellen haben, 9 kann ich mir nicht leisten und 3 ist zu wenig...^^

Ich habe mich nun etwas umgesehen und es fällt mir doch recht schwer... (Am besten gefallen mir ja die Dell XPS Teile, doch die kosten auch ganz schön!)

Bis jetzt fand ich den Dell Studio 15 ansprechend. Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails (Dabei meine ich den Linken!)