Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Diskutiere Nach Bios Flash geht nichts mehr im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und...

1. #1 Ozgur1980, 26.10.2014
    Ozgur1980

Ozgur1980 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tagchen Liebe Leute,

ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und betreibe es mit windows7.

Es hat den Laptop heruntergefahren und seitdem geht nichts mehr. Wenn ich es starten will kommt das Sony Vaio system und fragt mich ob ich es über die windows7 cd oder usb stick reparieren will. Jedoch gehts nicht. Bin echt ein laie in solchen sachen. Kann mir vielleicht jemand helfen und kennt dieses problem? Im voraus vielen dank für eure hilfen.

2. #2 Ozgur1980, 26.10.2014
    Ozgur1980

Ozgur1980 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keiner ein Rat???

3. #3 2k5.lexi, 27.10.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was genau passiert und was genau passiert nicht?
    Deine Fehlerbeschreibung kann alles und nix sein, da ist es dann wohl am besten, wenn du dich an den Sony Service wendest. Zumal Ferndiagnosen immer so ne Sache sind.

Thema: Nach Bios Flash geht nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio svf1521k6ew bios resetten

Die Seite wird geladen...

Nach Bios Flash geht nichts mehr - Ähnliche Themen

1. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....
  2. Vostro Serie Vostro V130 Tubroboost nach Biosupdate