Vaio FZ Nach BIOS-Updaten laptop langsam

Diskutiere Nach BIOS-Updaten laptop langsam im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bin neu hier, habe schon das WWW durch sucht aber nicht gefunden. Habe eine BIOS Update gemacht da ich ein Zubehörakku gekauft habe. Nun...

1. #1 zylinderkopf, 22.06.2011
    zylinderkopf

zylinderkopf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin neu hier, habe schon das WWW durch sucht aber nicht gefunden. Habe eine BIOS Update gemacht da ich ein Zubehörakku gekauft habe.
    Nun startet der FZ11Z ziemlich langsam. Was muss ich tun um dies wieder zu ändern?
    BIOS Version: R0050J7 04/18/2007

Habe leider nicht drauf geachtet welche Version ich davor hatte. Kann es wieder downgraden?

Bitte um Hilfe.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach BIOS-Updaten laptop langsam

Die Seite wird geladen...

Nach BIOS-Updaten laptop langsam - Ähnliche Themen

1. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  3. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  4. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  5. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...