nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

Diskutiere nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...

1. #1 Dennis z, 25.10.2017
    Dennis z

Dennis z Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich habe folgendes problem.
    Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein laptop immer im akkumodus und wird auch nicht geladen.
    erst wenn ich den netzstecker ziehe und neu einstecke geht der laptop in den netzbetrieb und der akku wird wieder geladen.ich hoffe mir kann einer helfen da eslangsam echt nerfig wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siggiswave, 16.11.2017
    Siggiswave

Siggiswave Forum Benutzer

Liegt es nicht daran, dass er den Akku schützt? Er kann ihn ja nicht dauerhaft laden, wenn er bereits voll ist. Nebenbei ist es eh gesünder für den Akku wenn du ihn nur Lädst wenn er leer ist. Oder du nimmst ihn am besten sogar einfach raus, wenn du den Laptop sowieso am Netz hast.

Thema:

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

Die Seite wird geladen...

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus - Ähnliche Themen

1. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  2. HP Laptop zurücksetzen?

HP Laptop zurücksetzen?: Hallo PC/Laptop Freunde, Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt. Möchte ihn gerne auf WERKSEINSTELLUNG zurück...
  3. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden