Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Diskutiere Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...

1. #1 luxikon, 29.12.2015
    luxikon

luxikon Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Elitebook 8760w
    Hallo zusammen,

habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr.
    Wie bekomme ich den wieder zum Arbeiten?

HP Elitebook 8760w / i7-2820QM CPU / 16 GB RAM / Windows 7 Professional

MfG
    lx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 30.12.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

in der systemsteuerung/geräte-Manager bei "maus und sonstige zeigergeräte" unter "Eigenschaften" den vorherigen treiber wieder installieren?

4. #3 luxikon, 30.12.2015
    luxikon

luxikon Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Elitebook 8760w
    alles o.k.

beste grüße

Thema:

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...