Vaio FE Nach TROJANER - start bricht sofort nach Bluescreen ab

F

flubby

Forum Newbie
Hallo,

mein laptop hat einen Trojaner (meldung durch win defender, seltsam da inaktiv, machte aber irgend ein komisches update) gemeldet. Leider wie ich gesehn habe war in dem moment mein Antivir deaktiviert (was auch nicht sein sollte).

Als ich nun delete all geklickt habe, kam ein bluescreen!!!!!! :mad::mad:

Anschliesend neustart mit dem bildschirm "normal starten usw" ---- bricht sofort nach erscheinen des windows startbalken (einmal rüber fahren) ab, mit wiederum einem bluescreen.

Mit windows cd kann ich irgendwie auch nicht starten um evtl win neu zu installieren!!!!

Kann mir hier jemand weiterhelfen um mein Windows hier neu zu installieren?? Oder ist mein PC abgschossen :eek:

Ich hoffe, ihr könnt mit meinem hier geschilderten Problem was anfangen

Vielen dank im Voraus

mfg
flubby
 
Was heißt dass du nicht mit der Windows-DVD neu installieren kannst? Was passiert?
Zweite Option wäre beim Booten F10 zu drücken und die Systemwiederherstellung von der Recoverypartition durchzuführen.
 
also, bei dieser Serie verursacht ein defekter Grafikchip genau das gleiche Problem....
 
hmmmm ....

das wäre natürlich nicht so gut

Im moment geht er ja wieder und das Problem kam bei mir in diesem Fall erst nach 3 Jahren ^^

gruß
 
Mit windows cd kann ich irgendwie auch nicht starten um evtl win neu zu installieren!!!!
das wäre vermutlich das "XP Setup kennt kein SATA"-Problem gewesen. Aber scheint sich ja erstmal erledigt zu haben.
 

Ähnliche Themen

3000 N200 0769E2G bricht Start ab

Zurück
Oben