nach Updates und Programmneustarts hängt ich Vista auf

W

Wujekpiotr

Forum Benutzer
Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Dell Notebook mit Windows Vista Home Premium 32bit. Fast jedes mal wenn ich irgendwelche updates von Vista instlliere oder auch irgendwelche Programme die dann Neustart erfordern oder updates von allen möglichen programmen, dann kommt es oft vor (nicht immer) das Vista danach nicht mehr hochfährt. Es kommt der Bios Bildschirm und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Auswahl Windows normal zu starten oder als abgesicherter Modus, oder mit einer früheren Konfiguration, etc. Egal was ich da auswähle, es passiert immer wieder das selbe. Rechner fährt nach Auswahl erstmal runter um im soeben gewählten Modus neu zu starten und dann erscheint wieder der Bilschirm mit der Auswahl und es geht nicht weiter. Stecke ich die Betriebssystem DVD rein und boote von ihr dann gehts. Es kommt der Installations- und Reparaturbildschirm für Windows. Dort wähle ich Reparatur und dann startet er mit einer früheren Konfiguration ganz normal.
Wenn ich den rechner normal ausmache dann läuft alles Prima, nur bei Neustarts nach updates und Programminstalationen tritt das Problem auf.

Wäre für Hilfe dankbar!

mfg
Piotr
 
puh das ist ja mal ein interessantes problem ;)
also meine vista-erfahrung beschränkt sich auf installieren-sehen dass meine programme nicht laufen - xp installieren - glücklich ;)
brauchst du vista umbedingt?
falls nicht würde ich dir einfach mal zu xp raten :D
 
also ich würde vista gerne behalten. So finde ich es nicht schlecht und Geld für Xp auszugeben will ich nicht.

Ciao
Piotr
 

Ähnliche Themen

Nach Grafiktreiber Update Laptop tot

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Zurück
Oben