Nach Vista Installation kein Funktion mehr beim Umschalter Intel<->Nvidia

SirRobin

SirRobin

Forum Master
Hi zusammen!

Welcher Treiber, bzw. welches Tool ist unter Vista nötig, damit der Umschalter funktioniert? Ich versuche gerade nach einem Image eine saubere Neuinstallation von Vista und möchte dann einen Guide machen, wo beschrieben ist, wie vorzugehen ist.
 
Der Schalter funktioniert schon. Nur eben wird kein "Hinweis" ausgegben. Einfach neustarten.

Die S Tasten gehen übrigens auch net unter Vista. Die Helligkeitsregelung bei der nVidia Karte auch net. Und Sound lauter/leiser -> leider nein!

Und Treiber gibts noch nix. Eigentlich ein schlechter Scherz ... (die Erscheinung von Vista war ja eine Überaschung und nicht vorherzusehen)
 
Undying schrieb:
Der Schalter funktioniert schon. Nur eben wird kein "Hinweis" ausgegben. Einfach neustarten.

Hm, o.k., scheint wohl so zu sein. Aber nach meiner Upgradinstallation hats geklappt, da bin ich mir sicher.

Die S Tasten gehen übrigens auch net unter Vista. Die Helligkeitsregelung bei der nVidia Karte auch net. Und Sound lauter/leiser -> leider nein!

Das ist komisch; zumindest bei meiner Upgradeinstallation haben sie kurzfristig funktioniert

Und Treiber gibts noch nix. Eigentlich ein schlechter Scherz ... (die Erscheinung von Vista war ja eine Überaschung und nicht vorherzusehen)

Tja, wird sicher auch noch ne ganze Weile so bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Zurück
Oben