Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Diskutiere Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...

1. #1 adamjohn, 08.12.2016
    adamjohn

adamjohn Guest

Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix passiert. Hab auch in der erweiterten energieopion nachgeschaut alles auf 100% was soll ich da machen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb! - Ähnliche Themen

1. ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?

ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?: Hallo, standardmässig wird ja das ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 10 ausgeliefert. Kann man da auch Windows 7 draufspielen? Das Notebook...
  2. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  3. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...
  4. Lifebook AH532/G52 und Windows 10

Lifebook AH532/G52 und Windows 10: Hallo Forum, ich hatte vor auf meinem Notebook Windows 10 zu installieren, um auch nach dem Supportende von Windows 8.1 ein aktuelles System zu...
  5. Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...