Nachbauakkus für Vostro

Diskutiere Nachbauakkus für Vostro im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Hat hier jemand ne Ahnung ob es/wo es für die neuen Vostro 1710,1310 Nachbauakkus gibt? Ebay spuckt nur nen Chinahändler aus. mfg

1. #1 vostro75, 31.08.2008
    vostro75

vostro75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VOSTRO 1710, ASUS 1000HGo
    Hallo!

Hat hier jemand ne Ahnung ob es/wo es für die neuen Vostro 1710,1310 Nachbauakkus gibt? Ebay spuckt nur nen Chinahändler aus.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachbauakkus für Vostro

Die Seite wird geladen...

Nachbauakkus für Vostro - Ähnliche Themen

1. Replacement / Nachbauakkus

Replacement / Nachbauakkus: Hallo, als 1. Ja ich habe vorher im Forum nach diesem Thema gesucht, aber meine Fragen wurden nicht hinreichend beantwortet :) Also was ist...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  4. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...
  5. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...