Nachfolger der AR21 serie....

sossee

sossee

Forum Benutzer
Hallo liebe Sony gemeinde,

nun hab auch ich mich entschieden nen NB der AR Serie (AR21B) zu kaufen....
Wie bekannt kommt Vista ende Januar.... Meine frage: Werden dann auch zeitgleich die AR-Modelle schon mit Vista ausgeliefert? Oder kommen sogar Februar die Nachfolge Modelle der Serie?

Wie auch immer.... meiner Meinung nach würde Ich lieber noch 1-2 Monate warten um nen NB inklusive Vista zu bekommen-----RICHTIG???

:)
 
sossee schrieb:
Wie auch immer.... meiner Meinung nach würde Ich lieber noch 1-2 Monate warten um nen NB inklusive Vista zu bekommen-----RICHTIG???

weiss nicht.... wenn Dir Vista so wichtig ist, meinetwegen....
 
Ich nehme an das Sony im Februar die AR21 Serie mit Vista herausbringt, und dann z.B. AR31 nennt, vielleicht hier und da noch ne bessere CPU oder mehr RAM...
Ich warte auch noch auf Vista. Auch wenn ich zu Beginn eventuell doch noch Win XP drauf installiere, aber dann ahbe ich schonmal ne passende Lizenz und die richtigen Treiber für Vista beisammen.. :)
 
Brunolp12 schrieb:
weiss nicht.... wenn Dir Vista so wichtig ist, meinetwegen....

nicht wirklich.....aber früher oder später werden alle Hersteller ihre Systeme nur noch mit Vista ausliefern und spätestens in 2 Jahren wird XP keiner mehr kennen :D
Ich stelle mir so was umständlich vor... also müsstest du immer bei einer Neuinstallation des Systems erst XP installieren um dann auf Vista upzudaten???

4eversr schrieb:
Ich warte auch noch auf Vista. Auch wenn ich zu Beginn eventuell doch noch Win XP drauf installiere, aber dann ahbe ich schonmal ne passende Lizenz und die richtigen Treiber für Vista beisammen.. :)

Meinst du nicht das Sony von Anfang an seine Hardware Konfiguration dann dementsprechend mit dem Betriebssystem Vista abstimmt um eine optimale Performans zu gewährleisten?? ....okay vielleicht später eventuell bessere Treiber einbringt ....Deswegen habe ich muffe das alle XP`s später mit Vista mehr oder weniger Probleme haben werden....Schließlich ist die Hardware Konfiguration mit XP abgestimmt und mit Vista wird man viiiiiele Treiber brauchen müssen um die früher Hardware mit Vista zum Laufen zu bringen DESWEGEN: neues NB---> mit
VISTA !!!

Kann mich aber auch irren.....bitte dann um richtig Stellung :D
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Fragen zum Z-31 und der Zukunft der Serie

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Vaio (diverse) Vaio AW Serie

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Zurück
Oben