Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen

H

huli

Forum Newbie
Ich hoffe man darf das hier und wenn nicht, bitte ich um tips wo es am besten gehen würde.

Habe mir vor 3Wochen nach langer Lieferzeit, Wartezeit ein Sony Vaio VGN-FE11S erstanden, für mich Privat.
Jetzt hat mich mein Chef mit einen Acer Travelmate 8204 überrascht da ich in Zukunft sehr viel zw. Linz und Wien pendeln muss.
Eigentlich schade darum super "geiles" Teil, hab sogar Need for Speed Most Wanted darauf gespielt.

Ich verkaufe mein neues Sony das nie außer Haus getragen wurde + Slipcover

Preis sehr nahe am Neupreis da das Teil absolut neuwertig ist.
Schreibtisch gepflegt ca. 5 Betriebsstunden.
 
also ich wär schon interessiert...was willsten dafür noch?
 
weitere infos

Ich würde mit slipcover, original sony, 1600 euro verlangen.
 
das wird schwer, nachdem ich das gerät ja nagelneu mit 2 jahren garantie schon um 1530 kriege (www.geizhals.at).
 
Bei dem Preis von 1600€ ist aber ein originales Slipcover dabei.:D

Nein, im Ernst, Preis wäre 1400€ fair, da es nicht mehr neu ist sondern gebraucht.
Auch wenn das Gerät tadellos da steht, gebraucht ist gebraucht.

Thorsten
 
[offtopic] Thorsten - der Preis entspricht gerade Deinem aktuellen Postcount (1400). Lustiger Zufall ;) [/offtopic]
 
guten morgen

1400 euro finde ich etwas nieder denn es gibt nur einen anbieter bei geizhals der dieses notebook für 1530 anbietet, alle anderen die "normalpreise" haben können z.z wie auch der bestbieter für min. 30 tage nicht liefern.

vielleicht sind 1600 zu viel, ist ja mal ein anfang.

mfg markus
 
ok

da ich anscheinend mein notebook nicht verkaufen kann, sagen wir mal 1450,-

mfg
 
.. wenn ich jetzt 1300,- biete, treffen wir uns dann bei 1375,-? :D
 

Ähnliche Themen

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkauf Sony Vaio

Sony VAIO VGN-AW21Z - 2,66 GHz, 18,4 Zoll, BluRay- Brenner, 4GB RAM, inkl. Windows 7

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Vaio FS Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen

Zurück
Oben