NB für altere Spiele

S

shothebow

Forum Newbie
Hallo,

Ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen:

-Ab Core I3
-Grafikkarte so um die 540M
-Lüfter ein/ausgang seitlich nicht unten (nicht so wichtig)
-hdmi Ausgang
-Gerne mit Lautstärkeregelung in Form von Rad (nicht so wichtig)
-mattes Display


Budget: So maximal 500€

Siehe vorschläge weiter unten!

Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spielen anspruchsarmer Spiele reicht es, eine Empfehlung für ein HP Pavilion wird dir hier trotzdem keiner aussprechen, weil die Pavilion-Serie gerne als "Kernschrott" bezeichnet wird.
Ich sehs pragmatischer. Bei deinem Budget kann man nicht wählerisch sein und du wirst damit tun können, was du beabsichtigst. Die Frage ist nur wie lange...
 
Ich würde das Dell Vostro nehmen, aber bedenke, dass da noch die Mwst hinzu kommt.
 
Oje,dass hab ich garnicht bemerkt.Dann würde dieses für mich nicht mehr in Frage kommen.Also bitte nur noch die letzten 3 beachten!

Ach und danke für den Tip weud!
 
Also von den anderen Angeboten halte ich persönlich nüscht, aber ist halt meine persönliche Meinung. Alle haben Spiegeldisplays, entgegen Deiner Wünsche. Versuche es doch mal hiermit, HP Probook:
HP ProBook Notebooks saugünstig >> notebooksbilliger.de
Zwar teils über Deinem Budget, aber mit AMD Prozessor innerhalb des Budgets, und mattes Display.
 
Die haben aber alle ne deutlich schlechtere Grafikkarte,oder täusche ich mich da?

Und was stört dich an den anderen 3 von mir vorgeschlagenen?Die "Innereien" sind ja die selben,liegts an der verarbeitung der Notebooks? Die wäre für mich dann nämlich eher unwichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt tatsächlich an der Verarbeitung und dem mangelnden Kühlsystemen. Ferner halte ich persönlich nichts von spiegelnden Displays, mein erstes NB (Toshiba M40x) hat auch einen Spiegel, anfang hat es mich nicht gestört, aber mir der Zeit schon. Ist aber alles nur meine persönliche Meinung. Wenn Du Dich nur zwischen den 3 Vorschlägen entscheiden willst würde ich mich dann fürs Asus entscheiden. Ein Asus hat auch mein Bruder, der ist damit glücklich, spielt aber auch nicht, benutzt es nur zum Tippen und Bildbearbeitung.
 
Ich suche halt schon 3 Wochen und will endlich eins bestellen. Und zu dem Preis von unter 500€ finde ich nix besseres und mir wurde auch nichts empfohlen.Also,wenn du/ihr was besseres kennt für mein Budget dann würde ich natürlich das nehmen,sonst bestell ich dann den Asus.EIn Mattes Display wäre mir halt schon sehr wichtig,aber finde keins das dann auch so ne gute Graka drin hat und mindestens nen I3 Prozessor unter 500€...


Noch ne frage,ist das beim Asus ein I3 der 2ten Generation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor im Asus ist einer der ersten Generation, erkennbar an der 3stelligen Zahl, die neuesten haben 4 Stellen. Wenn Du schon 3 Wochen gesucht hast, würde ich noch 1-2 Tage warten, vllt. meldet sich ja noch jemand anderes mit besseren Vorschlägen.
 
Ok,mach ich.Trotzdem vielen Dank an dich,hast mir schon sehr geholfen!
 

Ähnliche Themen

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Zurück
Oben