NB für ca. 550 Euro! X-Mas Geschenk!!!

A

Ambilight

Forum Newbie
Hallo,

ich suche für einen Kollegen ein NB. Das Gerät sollte um die 500 Euro kosten ein bisschen mehr oder weniger geht auch noch.

Das Gerät wird hauptsächlich hier für verwendet:

-Internet (Wlan)
-MS Office
-Foto Archivierung
-Mal ein DVD Film gucken


Also es muss wie Ihr seht kein High End Gerät sein, deshalb ja auch der Preis. Gespielt wird garnicht damit.

Ich habe im Inet mal geschaut und folgende Gerät gefunden, und ich hoffe Ihr könnt mir sagen welches besser für sein Geld ist:

Samsung - R505-Aura QL62 Domah
myby.de-Computer/Notebooks


Lenovo 3000 N500 4233 NS737GE
myby.de-Computer/Notebooks


Samsung - R505-Aura QL62 Domah
myby.de-Computer/Notebooks


HP 6735s KU446ET Festplatten-King mit 3072MB RAM!
Notebooks HP 6735s KU446ET Festplatten-King mit 3072MB RAM!


LENOVO N500 NS737GE *WOCHENEND-AKTION*
Notebooks LENOVO N500 NS737GE *WOCHENEND-AKTION*

So, diese Gerät habe ich unter die engere Wahl genommen. Was meint Ihr? Welches ist das beste für sein Geld?
 
also ich würde zum Samsung - R505-Aura QL62 Domah
tendieren
reciht für die anforderungen un is ne tasche un eine maus dabei

also würd ich sagen:)
 
Ich finde, dass auch das Lenovo 3000 N500 gut klingt. Hat einen Intel Prozessor, längere Akkulaufzeit und wenn nicht gespielt werden soll, dann reicht auch die OnBoard-Grafik völlig aus.
Bei MyBy würde ich übrigens (auf Grund einer aktuellen schlechten Erfahrung) nicht bestellen. Bei meiner Bestellung wahren in der Beschreibung Dinge angegeben, die dann aber im Lieferumfang gefehlt haben. MyBy stellt sich jetzt bereits seit knapp 2 Wochen tot. Ich denke, dass ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen werde und hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme. Und das nicht erst in ein paar Monaten.
 

Ähnliche Themen

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

NB als Desktopersatz für Student

Zurück
Oben