NB für Grafikanwendungen und Games

S

SasaF

Forum Benutzer
Hallo alle mit anand
So nachdem sich meine finanzielle Situation mittlerweile geändert hat und ich auch genauere Vorstellung eines Notebooks habe eröffne ich nocheinmal einen Thread und hoffe in diesem mein künftiges NB zu finden.

so zu meinen Wünschen:
WICHTIG:
-17" WUXGA Glarepanel
-min. 2048MB RAM
-Geforce 8600GT oder besser
-min. 1,8 core2Duo Prozessor
-WLan
-DVI-Schnittstelle

Zweitrangig:
-Akkulaufzeit

Anwendungsgebiete:
-eine art Desktopreplacement
-Maya, Photoshop
-NFS Pro Street zocken und Juiced 2

Hier einen den ich gefunden habe:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e705_ii_gamerbook_t7250
eure Vorschläge sollten sich im gleichen preislichen rahmen bewegen.

wenn es für das geld besseres gibt dann als her mit ;)

Danke schomma
 
Werdet ihr eigentlich dafür bezahlt allen Leuten ein Dell anzudrehen? ;)
 
Glaubst du wirklich, du würdest ein wahre Antwort bekommen, wenn es stimmen würde?
Ich würde zZ immer ein Dell empfehlen, weil ich selber eines besitze und 100% zufrieden damit bin.

Aber mal zu dir? Willst du Forum Troll werden, oder ernsthaft hier mittun?

<kopfschütteln>
 
Danke und warum räts du mir zu einem DELL?

EDIT: oder warum räts du mir von dem nexoc ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Nexoc gibts auf http://www.notebookcheck.com/ einen Test, den Link hab ich gestern erst gepostet, kannst ja mal selbst suchen.

das Nexoc ist halt relativ günstig für die 3d Power - allerdings ist ja auch schon die Go 8800 GTX am Start, die Leistungsmässig einiges draufsetzt.
 
in welchen nbs wird die denn verbaut? ist aber preislich wahrscheinlich nicht ganz so in meinem rahmen oder?
 
SasaF schrieb:
in welchen nbs wird die denn verbaut? ist aber preislich wahrscheinlich nicht ganz so in meinem rahmen oder?

Alienware hat ein 17er und ein 15er mit der Karte angekündigt (findet man auch per Google), Preise hab ich aber noch keine gefunden.

Dem Nexoc hat notebookcheck meiner Erinnerung nach keine dolle Verarbeitung attestiert.
 
hab mir den testbericht angeschaut und glaube der nexoc ist nicht wirklich das wahre!
gibt es noch irgend ein notebook welches in sachen 3d-leistung und grafikanwendungen zu empfehlen wäre in dem preissegment?

EDIT: so das mit dem Nexoc NB lässt mir keine Ruhe!!! ich habe gelesen das es zwar nicht ganz astrein verarbeitet ist. aber in sachen performance ist es top vom Preis/Leistungsverhältnis.
frage an euch: ist mir wirklich nur wegen der schlechten verarbeitung abzuraten oder gibt es noch andere gründe?
 
Zuletzt bearbeitet:
SasaF schrieb:
frage an euch: ist mir wirklich nur wegen der schlechten verarbeitung abzuraten oder gibt es noch andere gründe?

ich weiss sonst nichts über das Gerät- muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich das nicht unbedingt abhalten würde. Es gibt fast bei jedem Gerät irgendeine Kröte zu schlucken.

Ich finde übrigens bei der Suche nach nexoc immerhin 218 Treffer. Da müsste sich doch noch die eine oder andere Meinung finden lassen ?!
 
Zurück
Oben