NB in REP

P

prof

Forum Benutzer
Hallo kann mir einer sagen was das ist?
Mein Notebook ist in der Rep. und diese teile wurden getauscht aber ich weis nicht was das seinen soll.

-MS02 PWA ALL (FOR HIGH)
-MS01 THERMAL SHEET


gruß
 
Die echten Hardware-Freaks kennen diese Komponenten vielleicht aus dem FF. Aber es wäre evtl. hilfreich zu erwähnen, um welches Notebook es sich handelt, und weshalb das Gerät in Reparatur war.
 
ok also: es ist ein FS285M, dieser war schon mal zur rep. es lies sich nicht mehr mit dem netzteil betreiben ( kamm kein strom an und akku wurde auch nicht geldaen ), und damals wurde das MB ausgetauscht.

jetzt beim 2ten mal ca. 6monate später, ist der fehler wider aufgetreten, also lies es sich wider nicht mit netzteil betreiben also schickte ich es wider ein und dachte sie tauschen erneut das MB, aber dies mal haben sie -MS02 PWA ALL (FOR HIGH) und
-MS01 THERMAL SHEET ausgetauscht... ich hoffe nur das das gerät wider funktioniert. aber würde gerne mal wissen wobei es sich genau bei den zwei sachen handelt.

denke das ich das notebook in 2 tagen bekomme.

gruß
 
Also ich habe leider auch keine Ahnung, kann mir aber evtl. was zusammenreimen...

Nach einer Googlerecherche habe ich einen Thread gefunden, aus dem ich zumindest 2 Infos sicher habe:
- Das Teil wird öfters ausgetauscht, vermutlich im Zusammenhang mit dem Displayfiepen
- Es gibt nich nur eine Version "for High" sondern auch eine "for Low"

--> Spannungswandler? Also das Teil, was die volle Spannung aus dem Netzteil in die in verschiedenen Bereichen des NBs benötigten geringeren Spannungen transformiert? "for High" könnte dann eben das Teil für die höheren Spannungen (12 V schätze ich mal) sein?
Und das Thermaldingens ist dann wohl der Temperatursensor der das Ganze vor Überhitzung schützen soll?

Lol, vermutlich kompletter Käse so :confused: :D
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Vaio (diverse) Vaio PCG-3C1M

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben