NB kaufen oder warten?

@zaunkoenig

Der Dual Core Turion 64 ist in der Entwicklung und wird auch mitte diesen Jahres erscheinen. Das ist keine Frage des: "Wäre schön wenn das kommen würde". Es kommt,und das noch in diesem Jahr.

Ich denke aber das wird sich noch ein wenig hinziehen, und wenn es dann soweit ist,haben wir schon das 2te Halbjahr 2006, wo dann auch der Nachfolger von Yonah rauskommt, nämlich Merom, der die 64-Bit Erweiterung inne hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erwartet uns ein heißes Jahr 2006.
Mit 2 neuen Inteltechnologien und einem Athlon64-Duo.
Jede Menge größere, stärkere, tollerererere NBs und Gründe "noch zu warten".
Und die Kinderschwierigkeiten, die solch eine Entwicklung mit sich bringt.

Bin ich ja echt froh, es bereits hinter mir zu haben und seit fast 2 Monaten mit meinem Baby glücklich zu sein :D
 
Ich werde auch nicht warten auf die 64-Bit Ära... - das kann ja wirklich locker Ende 2007 werden, bis die Sache fertig aus dem Backofen kommt und die Programmieren damit arbeiten... :)

Ich werde dann noch 2007 mit einem 32-Bit System leben und Mitte 2008 fahre ich zur Olympiade nach Peking und kaufe mir in Shanghai ein günstiges Teil, das es hier erst 2009 geben wird... 2010 werde ich dann vielleicht Mutter... und muss mein Kind irgendwann 2016 einschulen... Man freue ich mich auf die 128-Bit Zeit... ;)

*Scherzkeks Fortsetzung* :D

Gute Nacht, Grüße, Eure MiuMiu :p
 
seepferd schrieb:
spannend, und wie gehts weiter? :D ;)

genau JETZT wirst du meinen Post lesen ;)


ich denke ich werde nicht auf 64bit mobile intel cpu warten. mich reizt zwar der Gedanke an einen guten amd 64bit mobil cpu, aber ich denke bis ich das teil brauch hat sowohl intel als auch amd das noch nicht draußen (dual).

p.s.: wer sich den thg bericht durchgelesen hat, der weiß dass auf jedem single core cpu mobile von intel die 2 cores drauf sind... mal schaun ob man sowas wieder irgendwann freischalten kann, bei den deaktivierten solo. aber wohl eher net
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Warten auf Haswell / neue GPU Generation?

kaufberatung für ein Ultrabook

Zurück
Oben