NB startet nur vom Netzteil

Diskutiere NB startet nur vom Netzteil im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo gemeinde =) ich hab ein problem mit meinem compal fl90. t7700 2gb ram 8600m gt @ 512mb ddr3 windows xp 32bit also .. ich kann...

1. tb0815

tb0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo gemeinde =)

ich hab ein problem mit meinem compal fl90.
    t7700
    2gb ram
    8600m gt @ 512mb ddr3
    windows xp 32bit

also ..
    ich kann nur vom netzteil starten! andernfalls läuft kurz der lüfter an, die LED's leuchten, bildschirm startet [wenn auch nur schwarz], so. nach ca. 5s schaltet er sich wieder aus.
    wenn ich vom netzteil starte ... alles klar!
    und wenn ich unterm betrieb vom netz gehe ... alles klar!
    nur das booten will nicht.

kein plan woran das liegt..
    freue mich auf eure antworten
    mft tobi

2. #2 wishestoeternit, 17.03.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    also wenn es nach dem hochfahren tatsächlich problemlos ohne netzteil läuft, tippe ich auf einen biosfehler... erkundige dich mal nach einem update.

Thema:

NB startet nur vom Netzteil

Die Seite wird geladen...

NB startet nur vom Netzteil - Ähnliche Themen

1. Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig

Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig: Hallo! Ich habe mir heute für meinen HP Compaq Presario Laptop ein neues Netzteil gekauft, da das alte nicht mehr laden wollte. Nun habe ich...
  2. Win startet nur mit Netzteil!

Win startet nur mit Netzteil!: hallo, ich hab hier auf dem 8730w Win7 64 bitlocker und ein sehr komisches phänomen: nach absturz oder nach "herunterfahren" lässt sich das...
  3. Inspirion Serie Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.

Dell Inspirion 17R 5720 Power Button mehrmals drücken bevor er dann startet.: Guten Abend, ich habe ein Dell Inspirion 17R 5720. Muss den Power Button mehrere mal drücken bis er startet. Manchmal startet er schon wie es...
  4. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  5. Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist: hi erstmal frohes neues jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden