NB suche >1000 +Grafik +Pannel

L

lex88

Forum Newbie
hi leute,

hab mich heute schon eine ganze weile bei euch im board getummelt und das ein oder andere neue bzgl. nb`s erfahren. aber leider bin ich noch nicht ganz fit um mir endlich eins zu kaufen :)

also ich bin student und suche ein nb für unter anderem musik sampling, video schnitt und vielleicht das ein oder andere neuere shooter game! <- krass!!! das alles für unter 1000€??? ich glaube im moment selbst nicht dran! :eek:

das 15 oder 15`4er display sollte wenn möglich mehr als den standart von 1280x800 schaffen, das ist mir einfach zu groß und pixelig! WSXGA+ ist natürlich der ober burner!

ram 2 oder 3 gb, hdd 200+, cpu ab einem 1,8er core 2 duo.. grafik=???

aber vielleicht gibt es ja doch ein angebot das ich übersehen habe...vielen dank für eure mühen!!! ich denke aber mal ich muß noch mindestens einige 100 euronen drauf packen oder???

viele grüße
mace
 
Daddeln mit gutem Matten Display gibts im HP8510p /8510w, je nach Geldbeutel.

das P gibts ab 1300€, das W ab 1700€

oder halt das XPS1530 bei Premier Dell.com, aber da biste auch bei ner sinnvollen Konfig bei 1200€

PS: für kleiner ist das > Falschrum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
< <- das meinte ich natürlich :cool:

hab gerade in euren empfehlungen das Toshiba Satellite A210-14S - ATI HD 2600 entdeckt...is nur leider ein jahr alt wenn ich das richtig gelesen habe! gibt es da einen würdigen nachfolger??

grüße
 
Billiggamer kannste alle in nen Sack packen und Draufschlagen... Trifft den richtigen :D Bitte nicht Falschverstehen, aber als Alternative zu Oberklasse Multimedianotebooks wie dem XPS oder zu einem Businessbook mit Zockerambition stinkt ein Billiggamer halt in jeder Kategorie ab.

Klar, die tun auch ihren Dienst, aber zum Rumschleppen sind die zu klobig, für die Uni zu laut und zu heiss und die Akkulaufzeit zu beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt scho ;) dachte mir das das nix rechtes is!

sag mal welches pannel würdest du bevorzugen?

15,4-Zoll-UltraSharp™-Breitbild-WSXGA+TFT-Display (1680 x 1050) mit TrueLife™ [zuzgl. 60,00 €]

15,4-Zoll-Breitbild-WUXGA-TFT-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™ [zuzgl. 90,00 €]

das xps gefällt mir immer mehr jetzt wo ich sogar das display abändern kann :)

und ist die ausreichend für photoshop und co? (auch für n shooter game?)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher [Im Preis enthalten]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das wieder in Rot? Oder stehst du mehr auf 'Flamingo Rosa''? :D
Das Blau soll recht Dunkel sein. Hat Stil, wie ich finde.
Für neue Shooter musst du Die Auflösung eh runterstellen, wenn du 1920x1200 nimmst kannste vorher mal zum Augenarzt gehen und für in 3 Monaten nen Termin machen ;) Das ist auf 17'' schon klein (aber grade noch angenehm), auf 15.4'' sicher unerträglich.

ich würd zum Zocken das 1440er nehmen, zum Arbeiten ist sicher das 1680er besser. Ist also Geschmackssache.

die 8600er GDDR3 kann schon einiges.Forenmitglied Black Butterfly berichtet, dass du Crysis und Asassinscreed auf mittel flüssig spielen kannst. Das will schon was heissen bei den Hardwarefressern.
 
2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display [Im Preis enthalten]

2,0-Megapixel-Kamera in Mitternachtsblau für CCFL-Display zuzgl. 0,00 €

XPS M1530 in Flamingo-Rosa mit 2,0-Megapixel-Kamera für CCFL-Display zuzgl. 0,00 €

jepp! alles da! aber flamingo rosa is dann doch eher was für meine schwester ;) das beste ist ich bin mit ner 200er hdd 4gb ram und dem 1680 x 1050 display auf unter 1000€ JEHAAA! *edit* mist das ist ohne mehrwertsteuer! diese banausen! :cool: mit sind es 1.154,40 €

ps: hat der echt crysis mit ner 8600 gezockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 8600er GDDR3 kann schon einiges.Forenmitglied Black Butterfly berichtet, dass du Crysis und Asassinscreed auf mittel flüssig spielen kannst. Das will schon was heissen bei den Hardwarefressern.

Crysis hab ich mir noch nicht vorgenommen, aber AC spiele ich momentan sogar wieder auf High :)
 
Das Dell XPS M1530 gibt es bei Dell direkt günstiger als bei MTX.

oder noch etwas günstiger bei lite-com.de, da zahlt man zudem keinen Versand!
 
das versteht doch auch keiner das das xps im sogenannten "studentenverkauf" teurer ist als wenn man es sich selbst zusammenstellt!
 

Wenn du bei MTX konfigurierst, hast du ein Jahr XPS-Support und ulkiger weise kannst du die nicht erweitern.

Auf der Dell-Seite gibt es von der Hardware ein gutes Angebot für 1069 €. Das kannst du so einfach übernehmen, ohne groß rumzukonfigurieren. Das einzige, was du annehmen solltest, wären die vier Jahre Garantie zum Preis von drei. Das sind dann 200 €mehr. Evtl. Kannst du auch die Garantie nach kaufen, aber 4 zum Preis von 3 sind schon ganz ordentlich.
 
dann spinnt grade die WEbsite, vllt is Alex am basteln...KA was da genau los is
 

Ähnliche Themen

Suche:Allround-/Gamernotebook ~600-1000€

kaufberatung notebook

Suche Multimedia/Gamingnotebook mit Mobilität für 800-1000 Euro

Notebook Suche bis 500 EUR

Suche Notebook ~ 1000 €

Zurück
Oben