NB suche >1000 +Grafik +Pannel

L

lex88

Forum Newbie
hi leute,

hab mich heute schon eine ganze weile bei euch im board getummelt und das ein oder andere neue bzgl. nb`s erfahren. aber leider bin ich noch nicht ganz fit um mir endlich eins zu kaufen :)

also ich bin student und suche ein nb für unter anderem musik sampling, video schnitt und vielleicht das ein oder andere neuere shooter game! <- krass!!! das alles für unter 1000€??? ich glaube im moment selbst nicht dran! :eek:

das 15 oder 15`4er display sollte wenn möglich mehr als den standart von 1280x800 schaffen, das ist mir einfach zu groß und pixelig! WSXGA+ ist natürlich der ober burner!

ram 2 oder 3 gb, hdd 200+, cpu ab einem 1,8er core 2 duo.. grafik=???

aber vielleicht gibt es ja doch ein angebot das ich übersehen habe...vielen dank für eure mühen!!! ich denke aber mal ich muß noch mindestens einige 100 euronen drauf packen oder???

viele grüße
mace
 
Daddeln mit gutem Matten Display gibts im HP8510p /8510w, je nach Geldbeutel.

das P gibts ab 1300€, das W ab 1700€

oder halt das XPS1530 bei Premier Dell.com, aber da biste auch bei ner sinnvollen Konfig bei 1200€

PS: für kleiner ist das > Falschrum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
< <- das meinte ich natürlich :cool:

hab gerade in euren empfehlungen das Toshiba Satellite A210-14S - ATI HD 2600 entdeckt...is nur leider ein jahr alt wenn ich das richtig gelesen habe! gibt es da einen würdigen nachfolger??

grüße
 
Billiggamer kannste alle in nen Sack packen und Draufschlagen... Trifft den richtigen :D Bitte nicht Falschverstehen, aber als Alternative zu Oberklasse Multimedianotebooks wie dem XPS oder zu einem Businessbook mit Zockerambition stinkt ein Billiggamer halt in jeder Kategorie ab.

Klar, die tun auch ihren Dienst, aber zum Rumschleppen sind die zu klobig, für die Uni zu laut und zu heiss und die Akkulaufzeit zu beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt scho ;) dachte mir das das nix rechtes is!

sag mal welches pannel würdest du bevorzugen?