Nb X11-t2300

C

Christopher

Mahlzeit zusammen!


Ich will mir das T2300 der X11 Serie von Samsung kaufen. Doch ich würde euch vorher gern Fragen ob ihr erfahrungen mit dem Reparaturdienst von Samsung habt. Ich habe nämlich bis jetzt ein Amilo (..) von Fujitsu Siemens und war mit dem Service sehr unzufrieden! Wie wichtig ein guter Service bei einem Notebook ist merkt man halt erst wenn es streikt.
Notebook wegen Ausfall der Hintergrundbeleuchtung des TFTs eingeschickt und Notebook mit immernoch defekter Beleuchtung und ständig drehendem CPU Lüfter zurück erhalten! Das war vorher nicht der Fall! Dort angerufen: "..blabla..base unit defekt...blabla...400-500€", müsste ich selber zahlen??!! Bis zu dem Zeitpunkt des Einschickens hat der Lüfter sich noch tadellos geregelt. Naja egal, ich schweif hier wieder ab... Habt ihr also persönlich Erfahrungen mit dem Support? Freundlichkeit, Schnelligkeit, Kulanz?

Danke für Antworten!

Chris.
 
Zurück
Oben