NB zum spielen

F

fieldy

Forum Benutzer
Hi,
ja ich wiess das forum is voll von threats in Bezug auf ein Gamer notebook aber ich habe mir schon ein paar angeschaut aber die meisten sind zu teuer^^
wollte mir halt jetzt ein NB zulegen da ich nun umts habe und mir somit überall den Zugang ins internet zu ermöglichen....ich würde es halt fürs internet benutzen aber halt auch viel zum spielen wenn ich es mit zu freunden nehme.... ich spiele zwar meistens nur wow aber auch Spiele wie need for speed carbon und halt auch neuere spiele deswegen is mir das wichtigste ne gute graffikarte, denn ich hatte schonmal vor nem jahr ein NB und da hatte ich das prob das bei Spieeln wie zb need for speed underground der rand ziemlich verschwomm und graffikfehler auftraten(kann auch um bildschirm gelegen haben weiss ich nich^^). bildschirm würde ich gern einen 15,4 und kein 17 zoll. Arbeitsspeicher mindestens 1024 wenns geht 2048. von allen threats hat mir das ASUS F3JP-AP029M am Besten gefallen aber meine absolute schmerzgrenze liegt bei 1300 euro..aslo 1300 wären noch in Ordnung.
Wäre nett wenn mir da jemand der selber spielt eins in der preisklasse und mit den daten empfehlen könnte ;)
MFG Fieldy
 
hi bei deinem Link kommt nichts wirkliches ..haben sie wohl aus dem programm genommen ABER lass mich raten

Asus Z8305t oder? für 1191€
 
shermad1 schrieb:
Asus Z8305t oder? für 1191€


Der Link führt immerhin auf den Acer Notebookteil von Cyberport!
 
Da der Link in die Rubrik von Acer geht, denke ich mal, du liegst falsch....

evtl gemeint: Acer Aspire 5114WLMi oder Acer Aspire 5683WLMi

Die sind zum Spielen noch gut geeignet dank der Go7600/X1600. Das ist zwar nicht die High-end-Karte, aber noch recht brauchbar. Beide Modelle bieten dir noch die Möglichkeit, einen weiteren Ram-Riegel einzubauen (bei beiden für 118/128 direkt mit bestellbar und sprengt dann den Preisrahmen immer noch nicht). Die Festplatte ist auch mit 160 GB schon recht ordentlich. Die übliche Konnektivität ist auch gegeben. UMTS muss man dann mit einer Express-Card nutzen.

Edit: mir fällt grad noch auf: die Go7600 ist eine SE-Version, also mit Vorsicht zu genießen.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link führte zu:

acer-aspire-5672awlmi---t2250-1024 120
dvdplusminusdl-15zollwxga-x1600-g-xpm.html

Sieht man doch wenn man darüber fährt. ;)

lg hosl
 
In dieser Preisklasse ist für mich Asus die beste Wahl wenns um Gamernotebooks geht.
Aber was auch stimmt, dass in einem Nachbarthread genau die gleiche Thematik behandelt wird, auch mit dem Vergleich zweier Asus Modelle mit T7200 und X1700.

mfg ferrari987
 
Wenn das Notebook nur eine 128mb Graka hat ist diese auch in der Speicheranbindung auf die Hälfte reduziert -> So schnell wie eine GF7400go. also Scheisse ;)

Wenn es die Versprochene Graka mit 256mb ist, dann wird sie auch für aktuelle Spiele ausreichen

Gruß Lexi
 
aber is sowas denn überhaupt "legal" weil ich mein wenn die da ne falsche grafikkarte angeben is das doch sch*** und wär doch betrug
 

Ähnliche Themen

18,4 " Notebook,Displax matt,Window 7

mind. 17 " Notebook ,Display matt,Window 7

Auf der Suche nach einem neuen Notebook

Asus Z53jp-ap097c

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben