NB zum zocken vor allem Oblivion

was haltet ihr eigtl von toshiba p100 191 ?
 
ah ok danke!

was ist den der sinn davon? bzw wo kann ich mir das anschauen wie das ausschaut?
 
ah ok danke!

kann man die Leds nicht ausschalten? braucht ja nur Akkukapazität....
Ist das XPS hinten original Rot oder ist das ein anderes Design?
 
Ausschalten müsste drin sein und ich glaube Standart sind rot und schwarz. Habe gehört man könnte zwischen den beiden Farben wählen.
 
Wasil schrieb:
wo läuft denn diese Sammelbestellung wie läuft die ab und wie groß ist der Rabatt???

Die Sammelbestellung läuft bei notebook-foren.de. Einsendeschluß für die gewünschten Konfigurationen ist der 20.05. nur muß man, um daran teilnehmen zu können, seid mindestens 7 Tagen angemeldet sein und 10 Posts haben. Die Mods dort sind wirklich sehr streng und achten äußerst genau auf ihre Regeln.
Allerdings findet man dafür doch immer recht schnell eine Antwort auf seine Fragen, wenn man mit der Suchfunktion umgehen kann. Ansonsten wird man da nicht viel Freude haben. Es weht dort halt ein anderer Wind als in fast allen anderen Foren. Wenn man sich dran gewöhnt hat und ein bisschen aufpaßt mit dem Posten ist es recht angenehm dort.

Zu den Rabatten kann ich erst nächste Woche was sagen, wenn die von Dell mich angerufen und mir ihre Angebote unterbreitet haben. Lasse mir eins fürs XPS und eins fürs M90 machen.
 
was bringt denn zum zocken und arbeiten mehr das M90 oder das Toshiba P100-191??? Finde beide sehr interessant sowohl von der Konfig als auch vom look...
 
Also für 2000€ bekommt man (mit ein bisschen Verhandeln beim Dell-Mitarbeiter) schon ein besseres M90, wenn man nicht unbedingt eine 160GB Festplatte drin haben will. Ein T2500 wird drinn sein und vor allem die Quadro FX2500M welche so schnell wie die 7900 GTX ist. Im Toshiba ist ja nur eine 7900 GS, wenn ich das richtig gesehen habe.

/Edit: Ausserdem sind beim M90 schon automatisch 3 Jahre VorOrt Service am nächsten Arbeitstag mit dabei. ;)
 

Ähnliche Themen

Notebook als desktop Ersatz

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Notebook für Studium (Office, Internet) bis 700 Euro

Was für eine Art von Notebook ist für mich richtig?

Zurück
Oben