NC10 Plus hängt sich auf

Diskutiere NC10 Plus hängt sich auf im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo und guten Abend, seit gestern fährt mein NC 10 plus hoch aber bleibt beim Startbildschirm hängen. Normalerweise kommt nach der Betätigung...

1. #1 Klaus56, 18.06.2017
    Klaus56

Klaus56 Forum Newbie

Hallo und guten Abend,
    seit gestern fährt mein NC 10 plus hoch aber bleibt beim Startbildschirm hängen. Normalerweise kommt nach
    der Betätigung der Maustaste das Anmeldefenster für mein Passwort.Aber seit gestern passiert gar nichts mehr.
    Ich habe den Notebook bis zur vollständigen Entladung des Akkus angelassen und neu gestartet, aber ohne Erfolg. Hoffe mir kann geholfen werden.

m.f.G Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 19.06.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

starten und sofort F8 drücken und gedrückt halten, bis die windows-startoptionen angezeigt werden.
    dann ev. mal im abgesicherten modus oder aber die letzte funktionierende konfiguration versuchen.
    kann viele ursachen haben :-(
    wenn alles nichts hilft, ev. werkszustand wiederherstellen (achtung: alle persönlichen daten gehen dabei verloren!!)

4. #3 Klaus56, 19.06.2017
    Klaus56

Klaus56 Forum Newbie

danke Tom, habe aber doch noch eine Bedienungsanleitung im Netz gefunden. Habe laut Handbuch die
    "Aus-Taste" für mehr als 5 Sekunden gehalten. Nach dem nächsten Einschalten und Hochfahren wird die
    Festplatte überprüft und dann lief wieder alles normal.

Gruß Klaus

Thema:

NC10 Plus hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

NC10 Plus hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...
  2. NC10 plus Systemwiederherstellung

NC10 plus Systemwiederherstellung: Hallo zusammen! Ich besitze jetzt seit ungefähr einem Jahr das Samsung NC10 plus Netbook. Bisher war ich immer super zufrieden mit dem...
  3. Samsung NC10 Plus

Samsung NC10 Plus: Hallo, habe mich jetzt nach langem hin- und hier für das Samsung NC10 Plus entschieden. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen...
  4. Samsung NC10 Plus - Prozessor N455

Samsung NC10 Plus - Prozessor N455: hallo, ich bräuchte bitte hilfe wegen netbook kauf. ich brauche das netbook nur beruflich für unterwegs (office word, internet, emails)....
  5. NC10 plus / kein WiFi (Teiber?)

NC10 plus / kein WiFi (Teiber?): Hallo zusammen. Ich hab mit der SUchfunktion schon ein paar ähnliche Threads gefunden, aber ich konnte mein Problem trotz sehr vielen Versuchen...