NC110 Netbook von Samsung

D

Denio20nrw

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin jedoch stell ich einfach mal meine Frage und hoffe es kann geholfen werden. Ich habe ein NC110-HZ1 Netbook von Samsung und wenn ich es anschalte bleibt die Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm Dunkel! Der Bildschirm selber zeigt was an aber nur mit Taschenlampe zu erkennen. Ich hatte mir Gedacht der Inverter ist kaputt und müsste nur ausgetauscht werden..dieser ist mit der Bildschirmeinheit zusammen verbaut und somit hatte ich komplett ein neuen Bildschirm bestellt. Den baute ich ein..jedoch das selbe Problem und jetzt fängt meine Ratlosigkeit an weil ich mich bei Netbook´s gar nicht auskenne. :confused::confused:


Vielleicht habt ihr ja Ideen!
 
na am display und inverter wird's also schon mal nicht liegen ;)

nein, spaß beiseite: akku- oder netzbetrieb? vll. ein problem der energieoptionen?
 
Örm! Wie stelle ich das fest? Also Akku läuft wunderbar..Keine Probleme ..Das Probleme tritt auch ohne Akku auf. Energieoption inwiefern? Wie gesagt so wenn ich ein zweiten Display anschließe lässt sich das Gerät ganz normal benutzen ohne Zicken ohne alles!
 
Vielleicht hasat du die Hintergrundbeleuchtung einfach nur irrtümlich per Hotkey oder FN-Tastenkombi abgeschaltet?
 
Ne! Hab ich nicht:D Aber danke :p
 

Ähnliche Themen

Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

Samsung R560 orangensaftschaden. bildschirm geht nur manchmal.

Vaio FZ Bildschirm wird Dunkel

Display bleibt vollkommen schwarz!!

Displayproblem Toshiba Satellite Pro A200

Zurück
Oben